*ichsündigemalunerlaubt* <- siehe Nachtrag letzter Beitrag *tutmirganzdollleid-modsganzliebanschau*
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9b/451-9bab3dad46f5af877f401026eb293edef67dd61c.jpeg)
TT goes PDA?
-
-
-
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für die Manöverkritik.
Dass die jetzige PDA-Version noch nicht ausgereift ist und noch jede Menge unnötigen Ballast mitschleppt, ist schon klar. Sie erhebt auch nicht den geringsten Anspruch auf Perfektion, es wird schon noch ein Weilchen dauern, bis eine vorläufige fertige Version vorliegt.ZitatOriginal geschrieben von McTristan
[Nachtrag]Schon besser ... allerdings braucht man in der Beitragsanzeige die folgenden Informationen wohl auch selten bis gar nicht:
Sorry, aber das "schon besser" irritiert mich jetzt etwas.
Denn seit gestern wurde nicht ein Byte geändert - ich hatte schlichtweg keine Zeit dazu.Carsten
-
Vorgestern hast du aber etwas dazu geändert, denn nach meinen ersten Tests am Freitagabend, sind schon viele unnötige Dinge entfernt worden oder war das die Matrix?
-
Da hier schon so viele von der PDA Version reden, wann gibt's denn dafür den Link?
-
-
Also ich konnte nix entdecken. Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder? Falls ich mich irre, sagt es ruhig.
-
Hi,
ich weiß nicht ob es an meinem iPaq liegt, aber wenn ich auf die Seite gehe, dann ist bei mir rechts ein ziemlich breiter Bereich, in dem einfach nur die Bedingungen für das Händlerforum stehen, sonst ist dort nur ein breiter, grauer Balken.Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder?Richtig
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
RichtigWillkommen in der Zweiklassengesellschaft...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...
Ach bitte - irgendwie muß man den PA doch attraktiv machen (der größere PN-Speicherplatz wäre vermutlich den meisten Usern nicht 5 € pro Monat wert), oder bist Du da anderer Ansicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!