TT goes PDA?

• *ichsündigemalunerlaubt* <- siehe Nachtrag letzter Beitrag *tutmirganzdollleid-modsganzliebanschau*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für die Manöverkritik. :)
    Dass die jetzige PDA-Version noch nicht ausgereift ist und noch jede Menge unnötigen Ballast mitschleppt, ist schon klar. Sie erhebt auch nicht den geringsten Anspruch auf Perfektion, es wird schon noch ein Weilchen dauern, bis eine vorläufige fertige Version vorliegt. ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    [Nachtrag]

Schon besser ... allerdings braucht man in der Beitragsanzeige die folgenden Informationen wohl auch selten bis gar nicht:

Sorry, aber das "schon besser" irritiert mich jetzt etwas.
    :rolleyes:
    Denn seit gestern wurde nicht ein Byte geändert - ich hatte schlichtweg keine Zeit dazu.

Carsten

• Vorgestern hast du aber etwas dazu geändert, denn nach meinen ersten Tests am Freitagabend, sind schon viele unnötige Dinge entfernt worden oder war das die Matrix? ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Da hier schon so viele von der PDA Version reden, wann gibt's denn dafür den Link?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lord EX, das musst du im Profil einstellen, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das nur geht, wenn du einen Premium Account besitzt.

Marcel

• Also ich konnte nix entdecken. Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder? Falls ich mich irre, sagt es ruhig.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,
    ich weiß nicht ob es an meinem iPaq liegt, aber wenn ich auf die Seite gehe, dann ist bei mir rechts ein ziemlich breiter Bereich, in dem einfach nur die Bedingungen für das Händlerforum stehen, sonst ist dort nur ein breiter, grauer Balken.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder?

Richtig :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Richtig :)

Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...

Ach bitte - irgendwie muß man den PA doch attraktiv machen (der größere PN-Speicherplatz wäre vermutlich den meisten Usern nicht 5 € pro Monat wert), oder bist Du da anderer Ansicht?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!