Telekom Talk Easy (100 Min. o. Telekom-Flat + SMS- + Internet-Flat) Sonderkonditionen

• Re: keine Reaktion

Zitat

Original geschrieben von beetle101de
    Ich muß mal zur Handybude folgendes loswerden.
    Ich habe am 30.5. ein Vertrag bestellt,am 31.5. wurde der bestätigt.am 1.6. genehmigt und am 3.6. in den Versand gegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habe per Mail versucht Kontakt zu bekommen,per Fax und telefonisch. Leider ging keiner an das Telefon, Fax wurde nicht bearbeitet und auch die Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich brauche dringend den Vertrag, weil der alte heute ausläuft.
    Ich finde es sehr schlecht, dass sich bei Handybude keiner dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht äußert sich hier mal jemand dazu. So können Sie sicherlich nicht viele neue Kunden begeistern.
    lg olaf

Hi,

MNP scheitert an der Übernahme durch Firmeninhaber und den angegebenen Feldern. Der Altanbieter hat die MNP abgelehnt obwohl exakt mit den Daten aus der Kündigung angefragt.

Bitte beim Altanbieter genau fragen wie dort registriert ob als Firma oder evtl. doch privat mit veränderter Rechnungsanschrift und auf welche Daten er die MNP Anfrage erwartet und nicht ablehnt.

Wir haben nach dem Scheitern dem MNP Team von Mobilcom die Bestätigung gemailt, bisher aber keine Freigabe und Termin

Mit freundlichen Grüßen

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von 619
    Danke für deine Rückmeldung via PN.

Kann ich das Auszahlungsangebot noch wahrnehmen obwohl ich am 05.06. ein Lumia 520 geordert habe? (Das Smartphone habe ich noch nicht erhalten).

Ich würde auch die Rücksendekosten übernehmen, falls es bereits schon versandt wurde.

• hallo handybude,

wollen wir hier über das Forum kommunizieren??

Wenn etwas abgelhnt wurde, dann sollten Sie mir das auch mitteilen. Ich erwarte, dass Sie mir per Email (adresse ist bekannt)die Nachrichten zukommen lassen und wie der weitere Weg ist. Notfalls auch ohne Rufmitnahme. Aber eine Kommunizierung hier übers Forum lehne ich ab und wird sicherlich die anderen Leser auch nicht begeistern, wenn der Beitrag zugemüllt wird. LG Olaf

• Was noch für den ein oder anderen wichtig sein könnte:

Zitat

Die Datenoption erlaubt und unterstützt mit einem geeigneten Mobiltelefon das Surfen mit einem Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails (POP/IMAP).

Sprich kein Push bei GMail Whatsapp und co.....

• Zitat

Original geschrieben von beetle101de
    hallo handybude,

wollen wir hier über das Forum kommunizieren??

Wenn etwas abgelhnt wurde, dann sollten Sie mir das auch mitteilen. Ich erwarte, dass Sie mir per Email (adresse ist bekannt)die Nachrichten zukommen lassen und wie der weitere Weg ist. Notfalls auch ohne Rufmitnahme. Aber eine Kommunizierung hier übers Forum lehne ich ab und wird sicherlich die anderen Leser auch nicht begeistern, wenn der Beitrag zugemüllt wird. LG Olaf

Hallo Olaf,

sofern Du uns offiziell hier über das Forum anschreibst weil Du auf Deine erste Mail-Anfrage vom 11.06. innerhalb von 24h noch keine Antwort erhalten hast, dabei jedoch den Autoresponder ignorierst, musst Du auch mit einer offiziellen Antwort hier rechnen die Deine Vorwürfe wieder in das rechte Licht rückt.

Es liegt nicht an uns, dass die MNP scheitert, sondern an Deinem Altanbieter! Dazu helfen auch keine neuen 2 Anfragen per PN und das erneute Aufregen, weil wieder keiner innerhalb von 24h geantwortet hat, wenn hier die Antwort schon gegeben wurde. Hierzu müsste man einfach durchlesen, dass ich selbst in der vergangenen Woche nur schwer online erreichbar war und deswegen hier nicht antworten konnte, was extra auch dasteht...

In diesem Sinne heißt es abwarten, bis wir eine Reaktion auf die am 04.06. gestellte und am 13.06. nachgefragte MNP-Korrektur haben.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von sun44
    PN mit Auszahlung bitte..;)

Du hast Post ;-)

MfG

Handybude.de

• Bitte auch ein auszahlungs Angebot! Und wenn möglich ein Angebot für ein
    ipad4 wifi + cellular 16GB mit dem für 19,90

• Zitat

Original geschrieben von naidrog
    Bitte auch ein auszahlungs Angebot! Und wenn möglich ein Angebot für ein
    ipad4 wifi + cellular 16GB mit dem für 19,90

Auszahlung per PN,

iPad 4 WiFi + Cellular 16GB kann ich Dir für 204,- € anbieten: http://www.handybude.de/handy/…php?id=1167&t=1007&pid=tt

MfG

Handybude.de

• Hallo,

wer das Angebot noch nutzen möchte, muss sich beeilen.

Laut Ankündigung endet die Aktion zum 30.06., da wir aber Wochenende haben, bitte die Anträge bis zum 28.06. zurück senden und auf Vollständigkeit sowie die Unterschriften achten!

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!