Re: keine Reaktion
ZitatOriginal geschrieben von beetle101de
Ich muß mal zur Handybude folgendes loswerden.
Ich habe am 30.5. ein Vertrag bestellt,am 31.5. wurde der bestätigt.am 1.6. genehmigt und am 3.6. in den Versand gegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habe per Mail versucht Kontakt zu bekommen,per Fax und telefonisch. Leider ging keiner an das Telefon, Fax wurde nicht bearbeitet und auch die Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich brauche dringend den Vertrag, weil der alte heute ausläuft.
Ich finde es sehr schlecht, dass sich bei Handybude keiner dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht äußert sich hier mal jemand dazu. So können Sie sicherlich nicht viele neue Kunden begeistern.
lg olaf
Hi,
MNP scheitert an der Übernahme durch Firmeninhaber und den angegebenen Feldern. Der Altanbieter hat die MNP abgelehnt obwohl exakt mit den Daten aus der Kündigung angefragt.
Bitte beim Altanbieter genau fragen wie dort registriert ob als Firma oder evtl. doch privat mit veränderter Rechnungsanschrift und auf welche Daten er die MNP Anfrage erwartet und nicht ablehnt.
Wir haben nach dem Scheitern dem MNP Team von Mobilcom die Bestätigung gemailt, bisher aber keine Freigabe und Termin
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de