m_muff
Hallo,
ich bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m_muff
Hallo,
ich bitte auch um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Hallo,
Da ich mich noch bis zum 14.06. nur sehr eingeschränkt online befinde sind bis dahin nur Angebote mit Reiner Auszahlung möglich, individuelle Handyangebote können erst danach wieder erstellt werden.
Das Angebot zur Auszahlung schicke ich aber gerne rum
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung (trotz Hochwasser) bedanken - eine Woche hat es nur gedauert, bis ich das S3 in den Händen halten konnte. Wenn jetzt noch die Portierung bald klappt, bin ich restlos happy. Aber - das ist ja nicht mehr Eure Sache, also für Euren Part: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pegena
Ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung (trotz Hochwasser) bedanken - eine Woche hat es nur gedauert, bis ich das S3 in den Händen halten konnte. Wenn jetzt noch die Portierung bald klappt, bin ich restlos happy. Aber - das ist ja nicht mehr Eure Sache, also für Euren Part: :top:
1 Woche? Komischer Kalender bei dir. Antrag am 7.6. eingesandt, 7.6. bearbeitet und am nächsten Werktag am 10.6. Handy versandt., dazwischen war We.
Das hätte aber gar nicht rausgehen dürfen, da die MNP fehlschlägt:
Ablehnung: Keine Kündigung / Verzichtserklärung des Vertrages
Bitte mit dem Altanbieter in Verbindung setzen und uns per Mail kontaktieren was rausgekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Hallo,
ist eine Portierung bei Ende des Altvertrages am 31.07.2013 möglich (sofortige Portierung nicht gewünscht)? Und erhalte ich die Hardware sofort oder erst, wenn die Portierung erfolgt ist?
keine Reaktion
Ich muß mal zur Handybude folgendes loswerden.
Ich habe am 30.5. ein Vertrag bestellt,am 31.5. wurde der bestätigt.am 1.6. genehmigt und am 3.6. in den Versand gegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten. Habe per Mail versucht Kontakt zu bekommen,per Fax und telefonisch. Leider ging keiner an das Telefon, Fax wurde nicht bearbeitet und auch die Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich brauche dringend den Vertrag, weil der alte heute ausläuft.
Ich finde es sehr schlecht, dass sich bei Handybude keiner dafür verantwortlich fühlt. Vielleicht äußert sich hier mal jemand dazu. So können Sie sicherlich nicht viele neue Kunden begeistern.
lg olaf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
1 Woche? Komischer Kalender bei dir. Antrag am 7.6. eingesandt, 7.6. bearbeitet und am nächsten Werktag am 10.6. Handy versandt., dazwischen war We.
Das hätte aber gar nicht rausgehen dürfen, da die MNP fehlschlägt:
Ablehnung: Keine Kündigung / Verzichtserklärung des Vertrages
Bitte mit dem Altanbieter in Verbindung setzen und uns per Mail kontaktieren was rausgekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Ich habe den Antrag per Post versandt, insofern stimmt die Woche.
Die Telekom hat mir zugesagt, dass die Nummer portiert werden kann (lag ja auch als Mail vor). Das ist sehr ärgerlich. Ich rufe gleich da an.
P.S.: Der Fehler lag offenbar bei Debitel-Mobilcom. Ich habe gerade eine Mail mit der Info an Euch rausgesandt mit der Bitte um Info, wie weiter zu verfahren ist. Danke.
Also vorweg, ich meine das hier nicht als Kritik an Handybude oder ähnlichem. Ich fand die Abwicklung klasse aber vielleicht hat ja jemand zufällig ein ähnliches Problem.
Denn seitdem ich diesen Vertrag hier habe (mit 100 Freiminuten) habe ich das Problem das Whatsapp und GMail Nachrichten im Standby nicht ankommen. Also wenn mein Handy länger als 30 Minuten nicht benutzt wurde, kommen diese Nachrichten nicht mehr durch. IMAP Nachrichten von GMX, SMS und anrufe klappe aber weiterhin.
Anfangs dachte ich es liegt am Handy, aber der Fehler tritt auch auf wenn ich diese Simkarte in mein Tab packe. Und beide Geräte, also Handy und Tab funktionieren, wenn eine andere Simakrte eingelegt ist.
Es muss also irgendwie mit der Simkarte oder dem Tarif zusammenhängen, daher mein Hilfegesuch hier ob jemand mit dem selben Tarif die selben Probleme hat?
Habe bereits mit Talkline gesprochen, die wollen mir zwar eine neue Simakrte zusenden aber die lässt auf sich warten und ob es was bringt weiß ich noch nicht.
Mich interessiert ebenfalls ein Angebot mit Auszahlung per PN, Dank!
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hallo,
ist eine Portierung bei Ende des Altvertrages am 31.07.2013 möglich (sofortige Portierung nicht gewünscht)? Und erhalte ich die Hardware sofort oder erst, wenn die Portierung erfolgt ist?
Hallo,
Portierung ist möglich. Warenversand erfolgt aber erst zum Portierungszeitpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!