Frage Vertragsübernahme O2 Blue All in L

• Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Habe bisschen im Forum rumgesucht habe aber nichts gefunden was meine Frage 100% beantwortet.

Habe einen O2 Blue All in L Vertrag am laufen der noch bis zum 15.9.2014 läuft.

Ich zahle für den Tarif bis zum 15.03.2014 26,99€ und ab dann bis zum 15.9.2014 29,99€

Dies kommt durch ein 10€ Hardware Rabatt und 10% vergünstigung zu stande.

Ich will mein Vertrag nicht mehr weil ich jetzt am Bodensee an der Schweizer Grenze wohne wegen meinem Studium. Ich habe da sehr schlechten Empfang und kann meistens nur am Fenster telefonieren.

Wenn ich meinen Vertrag jemandem übergebe behält er beide Rabatte? Ich will keinem etwas zusichern was sich später als Falsch rausstellt.

Vielen Dank schonmal

Engin

• Der 10€ Hardware Rabatt verfällt also mit der Vertragsübernahme zu 100%?

Will nur ein bestätigung haben.

• Frag die Hotline, wenn du 100% willst.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Frag die Hotline, wenn du 100% willst.

Meinst du das ist so eine gute Idee? Vermutlich wird er dann eher 100% gegenläufige Aussagen bekommen und somit auch nicht schlauer sein, sondern eher noch ratloser. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich weiß, die Aussage solle ihm nahebringen, das es keine 100% Antwort gibt; es sei denn, du weißt eine..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!