[Prepaid] Internet Flatrate fürs Tablet ?

• Hey,

da ich seit kurzen Besitzer eines Tabs bin, suche ich aktuell noch eine günstige Prepaid-Flat dafür.
    Eigentlich muss die nicht viel erfüllen. Aber folgende Punkte wären schon wichtig.

- Kein Eplus ( In der Berliner U-Bahn hat man zwar super Empfang, aber die Daten kommen selbst im GPRS im Schneckentempo ankommen da dauert es schon eine Minute bis die Suchseite mit den Ergebnissen von Google geladen ist und man einen Sendemasten bekommt, der im Nirvana liegt obwohl ein anderen viel näher drin ist )

- verschiedene Surf-Pakete ( 200-500 usw, wünschenswert aber kein Muß )

- Guten Datendurchsatz auf GPRS ( SEHR WICHTIG, schon fast wichtiger als die Pakete )

- bis maximal 15 Euro

- ein optimales Preis Leistung Verhältnis.

Leider blickt man bei dem Tarifdschungel ja nicht mehr durch und muss mehrere Seiten durchforsten. Aber vielleicht hat ja jemand direkt nen guten Tipp.

Greetz und Danke

• Ich würde dir folgenden Tarif empfehlen:

o2 go M Aktion mit 1GB für 2,75€ monatlich. Ist zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich würde dir folgenden Tarif empfehlen:

o2 go M Aktion mit 1GB für 2,75€ monatlich. Ist zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Ob o2 in der Berliner U-Bahn so viel besser geht,halte ich an der Stelle mal für ein Gerücht...

• JoergGreeny, telefonieren willst Du damit nicht, oder doch? Anstatt eine Flatrate zu nehmen, ist vielleicht „Parkuhr“ sinnvoller: Du zahlst für eine Stunde, also nur wenn Du es wirklich brauchst. Dann empfehle ich die SIM von ProSieben. Willst Du eine variable Flat, nimm die SIM von SAT.1.

Vorteil bei beiden: Vodafone
    Außerdem gehen die Apps nur dann ins Internet, wenn Du es willst, weil Vodafone diese Portal-Seite hat. Du gehst in den Internet-Browser, entscheidest Dich für ein Paket und schon können alle Apps wieder ins Internet. Kapiert jede Oma. Weil Du 1 Gigabyte frei hast, können die Apps auch ohne Schmerzen saugen was sie wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!