Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!
Eröffnung neuer Threads
-
-
-
Also Threads die mich nicht interessieren ignoriere ich erfolgreich.
Und je nach Laune beantworte ich auch neueröffnete Threads mit schon tausendfach da gewesene Fragen.Viele langjährigen Mitglieder haben auch mal neu angefangen und schon Threads eröffnet die unnötig waren.
Leben und Leben lassen.
Je nach Thematik ist es auch schwer eine passende Antwort mit der Suche zu finden.Ich finde wie es z.Z. läuft ist es gut so.
Niemand wird gezwungen sinnlos Threads zu beantworten.Zudem sind wir es selbst in Schuld. Die Threads werden viel zu voll gemült
und zu allgemein gehalten. Das ein Newbie 80 Seiten lesen muss um vielleicht ne Antwort zu finden.Dann würde ich als Newbie das Forum ganz meiden.
Jeder Newbie kann eine Bereicherung für TT sein, da er sich auch in andere Themen einbringen kann,
wo er mitunter als Newbie mehr Wissen hat, als ich mit Guru Status.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also Threads die mich nicht interessieren ignoriere ich erfolgreich.
...
Auch ich empfinde diese Fähigkeit als wahre Gnade, wenn ich lesen muss, wie sehr manche Mitglieder unter solchen Threads leiden. :p #Frankie
-
Find's auch ok, wie's ist. Sollte allerdings so eine themen-eröffnungs-sperre kommen, dann wären 20 posts als zulassungsvoraussetzung imho viel zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!Ich habe gestern rückgefragt, weil ich es nicht besonders schlau fand, die Forenleitung in einem Thread, der zwei Monate geruht hat, unvermittelt und ohne konstruktive Beispiele anzugreifen. Innerhalb von kürzester Zeit hast Du dann drei Beispiele auf den Tisch geknallt - woraus ich in Verbindung mit der Erkenntnis, dass Du einen aktuellen Schnitt von über 100 Postings pro Woche hinlegst, für mich persönlich ableite, dass Du recht viel Zeit hier verbringst. Immer wieder tauchen dabei Postings auf, aus denen sich mir persönlich der Eindruck aufdrängt, dass Du Dich auf einer Mission zur Erziehung der User befindest, sei es, dass Du Postings anderer be- oder abwertest - und das abkanzeln mit drei Links anstelle einer Antwort scheint ja ein auch von Dir bevorzugtes Mittel zum Ausdruck Deines Missfallens zu sein - es wirkt nicht freundlich, sondern schlicht und einfach genervt, und in den Folgeantworten wird dieser Eindruck in der Regel nicht etwa entschärft sondern gefestigt. Es mag sein, dass das nicht Dein Ziel ist, aber nachvollziehen kann ich auf jeden Fall, wenn dann jemand daraus ableitet, dass Du hier gerne mal mit aller Gewalt aufräumen und den Usern zeigen würdest, wo es hier im Forum lang geht. Die Regeln machen aber eben andere - und meiner Meinung nach lassen die die Kirche schon dort, wo sie sein und bleiben soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!