Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

  • Deine Annahme ist richtig.


    Vielleicht sei noch zu erwähnen, dass das GT-I9595i die neueste Revision des S4 Mini ist. Diese hat anstatt des Dual Core 1,7GHZ SoCs einen Snapdragon 410 Quadcore mit 1,2 GHZ.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Naja - ich würde Polycarbonat im Leder-Look jetzt nicht unbedingt als "Kunstleder" umschreiben - da liegt für mich schon noch ein unterschied. Der Deckel des Geräts dürfte lediglich die entsprechende Struktur samt künstlichen Nähten im Randbereich haben - so wie das schon bei der "Black Edition" des S4 und auch früher beim Note der Fall war. Ich habe so ein Gerät hier - und da isses genau so.

  • Danke für eure Antworten!
    Habe mir das S4 mini GT-I9195I jetzt in der Farbe "Black Mist" geholt. Ist eher ein Grauton als schwarz. Sieht aber dennoch ganz gut aus. Übrigens finde ich persönlich, dass das Mini besser in der Hand liegt, als das S3. Finde es auch nicht so rutschig. Bin von der Miniversion vollauf begeistert!

  • hat wer von euch auch das problem mit nationalem Roaming beim Galaxy S4 mini LTE mit T-Mobile-Branding?


    haben eine Deutschlandsim drin und sobald es ins e-Plus-Netz springt, mosert das Handy wg. nationalen Roaming ...
    keine Ahnung ob das jetzt ein Sonderfall ist oder ob das alle Nutzer des Geräts betrifft?


    #
    edit



    Hallo, war jetzt kurz vor Ort und habs mir angesehen. Datenroaming kurz eingeschaltet ... Handy hat sich wieder umgebucht. Datenroaming aus ... Meldung war weg. Sieht so aus, als habe sich das Handy noch neue Providereinstellungen geholt. Jedenfalls passts nun „smile“-Emoticon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!