Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

• Sorry ich habe keinen Dunst davon und frage deshalb einfach mal. Da das S4 mini LTE hat frage ich jetzt mal ob man es auch mit einem normalen Handyvertrag mit Daten Nutzung von 1&1 nutzen, im Vertrag bei mir ist ja kein LTE enthalten?

Vertrauensliste: 14x

• Ne, bei solchen Verträgen gibts kein LTE!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Gerdle
    Bin seit dem Wochenende Besitzer eines S4 Mini, leider musste ich feststellen,
    dass das Teil im Flugmodus über Nacht 20-22% Akku verbraucht! :flop:
    Ist das normal?
    Bin absolut enttäuscht, weiß jemand Abhilfe?

... ist bei meinem S4 Mini auch der Fall gewesen :(

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat keinerlei Erfolg gebracht.

Akku raus & wieder einsetzen hilft kurzzeitig, aber nicht dauerhaft! Ist leider noch im Moment so ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ist bei meinem S4 Mini auch der Fall gewesen :(

Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hat keinerlei Erfolg gebracht.

Akku raus & wieder einsetzen hilft kurzzeitig, aber nicht dauerhaft! Ist leider noch im Moment so ...

..was macht ihr: meines läuft 8 Tage standby.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ne, bei solchen Verträgen gibts kein LTE!

Sorry ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte ob ich es mit einen Vertrag ohne LTE trotzdem nutzen kann?

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Sorry ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte ob ich es mit einen Vertrag ohne LTE trotzdem nutzen kann?

Ja,klar!
    Sonst würden einige mit einem Vertrag mit LTE in vielen Gebiten "dumm aus der Wäsche gucken".

Das Gerät hat eine 3G und 4G Empfangseinheit eingebaut (und andere).

• Zitat

..was macht ihr: meines läuft 8 Tage standby..

Ok, hab jetzt auf Cyanogenmod 10.1.3 umgesattelt...damit Verbrauch ich nachts OHNE
    Flugmodus nur 2-3% :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!