Hat das Mini eigentlich auch die Fernbedienung fürs TV so wie im S4?
Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Doch, das Schwestermodell des S4 Mini, das S4 Zoom, hat eine ziemlich große Kamerataste.Richtig, mehr als groß
Aber das ist nun auch wirklich kein richtiges Mobiltelefon mehr.. Eher eine Kamera mit Mobilfunktion -
UVP 529€ Mir fließen gerade die Tränen runter vor lachen
Straßenpreis aktuell ganze 50€ unter dem großen Bruder S4.
Für die Hälfte wär es für manche aufgrund des Formfaktors (auch wenn 4.3 Zoll nicht mini sind!) vllt interessant gewesen, aber bei dem Preis und der Hardware :flop:
Klasse Aprilscherz seitens Samsung! -
Kommt das S4 Mini auch als Google-Edition?
-
Ich geh mal davon aus, dass man in Bochum auch mit Euro zahlt?
Wie kommst Du darauf, dass Samsung so blöd wäre es für 260€ zu listen?
Und um Leute wie dich dann endlich dazu zu bewegen es doch bitte zu nehmen ist der Strassenpreis dann auch noch bei 210€?
DAS ist lächerlich.
Schau mal wie das S3 mini weg und abgeht.
In meinem Bekanntenkreis kommt das S3mini besser an als das S3. Da fragt auch keiner nach den Specs, sondern ob alles einwandfrei läuft.Und wenn das S4 daran anknüpft (die große Leistung ins kleinere Gerät zu packen [zumindest gefühlt]) dann wird es wieder ein voller Erfolg.
Jede Menge Menschen hat nämlich keine Lust auf die großen Bratpfannen.
Ich selbst hab aktuell das Note2 und wenn sich rausstellt, dass das S4mini genauso gut telefoniert, freue ich mich mich wieder zu verkleinernZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
UVP 529€ Mir fließen gerade die Tränen runter vor lachen
Straßenpreis aktuell ganze 50€ unter dem großen Bruder S4.
Für die Hälfte wär es für manche aufgrund des Formfaktors (auch wenn 4.3 Zoll nicht mini sind!) vllt interessant gewesen, aber bei dem Preis und der Hardware :flop:
Klasse Aprilscherz seitens Samsung! -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Wie kommst Du darauf, dass Samsung so blöd wäre es für 260€ zu listen? DAS ist lächerlich.
Schau mal wie das S3 mini weg und abgeht.
In meinem Bekanntenkreis kommt das S3mini besser an als das S3.
Weil es der Leistung ehr entsprechen würde. Halbe Leistung gleich halber Wert...vergleiche mal die Datenblätter und überlege dir in aller Ernsthaftigkeit ob im Vergleich der Preis auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist.
Das ist als würde BMW auf einen 1er eine Plakette montieren mit "7er Mini" zum fast gleichen Preis vom 7er.
Frei nach dem Motto: Wers für das Geld kauft ist selbst Schuld
Bin mir gerade etwas unsicher, ob die Käufe für oder gegen deinen Bekanntenkreis sprechen. -
der Preis wird sich schnell nach unten regulieren. Der Käufer ist doch nicht blöd. Zumindet nicht beim eigenen Geld.
Siehe S4: 729€ -> 499€
-
Zitat
Original geschrieben von biFbutler4
Der Käufer ist doch nicht blöd.
Siehe S4: 729€ -> 499€
Sollte man meinen, ja...
Bin mir sicher es wird sich trotz des Fantasiepreises wie geschnitten Brot verkaufen (weil S4 draufsteht )
Den Preissturz bei Samsung ist man ja gewohnt, dennoch:
Fällt der Preis um 100€ kostet es gleichviel wie das Xperia Z.
Fällt er weitere 100€ liegt es gleichauf mit S3 und dem Nex4.
Das Phone an sich mag ein handlicher/leichter Begleiter sein, aber die Preisgestaltung will mir bei der Hardware einfach nicht in den Kopf... -
Das S4 mini gibt es ab heute bei o2 in schwarz und weiß für einen Gesamtpreis von 439,- €
oder monatlich auf 24 Monate für 17,50€, aber nur für o2 Bestandkunden ohne Tarif.
Neukunden können nur mit Tarif bestellen.
-
Wird es für das Mini auch einen Power-Akku geben?
Sind schon ein paar Tests zum S4 Mini online?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!