Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

• Ich habe das S4 mini in allen Geschäften nur in dunkel gesehen.
    Läuft die weiße Version nicht?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich habe das S4 mini in allen Geschäften nur in dunkel gesehen.
    Läuft die weiße Version nicht?

Ist glaube ich noch gar nicht lieferbar, zumindest nicht flächendeckend.

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... S Health ist nicht installiert.

Wo kann es heruntergeladen werden? Bei Xda Developers etc. ist nur eine verpfuschte bzw. halbe Version online. :mad: Bei Samsung Apps ist es auch nicht hinterlegt. :( :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe gerade eben mal mit der Kamera rumgespielt und der Nachtmodus ist echt nützlich:

Meinen ausführlichen Testbericht zum Samsung Galaxy S4 mini könnt ihr übrigens hier lesen, inklusive Kamera-Bilder, Speedtest und co.: http://maxwireless.de/2013/tes…-galaxy-s4-mini-gt-i9195/

..beim wlan bist du etwas verkommen, da steht zweimal 2.4Ghz.. :p

ansonsten wird es dem Gerät gerecht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..beim wlan bist du etwas verkommen, da steht zweimal 2.4Ghz.. :p

ansonsten wird es dem Gerät gerecht! :top:

Danke für den Hinweis, um halb 2 nachts war ich dann wohl etwas zu müde :p

• ..wobei der Datendurchsatz schon verblüffend ist, kenne kein anderes Gerät, das mit Zweikern so flott ist :cool:

• Ich habe irgendwie Probleme mit dem 3G-Netz...und das schon sehr lange.

Surfe ich mit Firefox auf bspw. Google und bin im 3G-Netz eingeloggt, und klicke auf einen Link, tut sich ewig nichts. Es dauert bestimmt 10sek, bis das Gerät auf H+ umspringt und dann erst Daten überträgt. Dann geht's wieder. Danach springt das Gerät wieder zurück auf 3G, gleiches spiel von vorne. Das macht Surfen unerträglich...

Einer ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!