ZitatOriginal geschrieben von kermitstyle2010
Hi,
ist ein t-mobile D1 Vertrag.
Gibts noch eine Aktion für Studenten mehr Freiminuten oder so?
Nein, keine weiteren Rabatte möglich.
MfG
handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kermitstyle2010
Hi,
ist ein t-mobile D1 Vertrag.
Gibts noch eine Aktion für Studenten mehr Freiminuten oder so?
Nein, keine weiteren Rabatte möglich.
MfG
handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Gibt es bei mobilcom so etwas wie speed on?
Netz ist dann d1 ohne Einschränkung? Andere mit zB D1 flat können mich umsonst anrufen?
Portierung von congstar ist kein Problem?
Selbstzitat: wie sieht es mit insbesondere den ersten punkten aus?
Hallo,
laut unserer Information gibt es sogenannte SpeedOn-Pässe, die genauen Kosten und ggfls. Einschränkungen auf bestimmte Tarife müssen wir aber am Montag nochmals erfragen.
Es ist das Netz von Telekom, d.h. alle Telekom D1 Kunden können dich kostenlos anrufen, auch Congstar etc.
Portierung von Congstar funktioniert natürlich genauso!
MfG
Handybude.de
Portierung
Hallo,
ist denn auch wirklich eine Portierung einer T-Mobile-Nummer möglich? Denn dies hier ist doch ein Telekom-Vertrag? Ich dachte, das ginge nicht? Oder hängt das nur mit dem Provider zusammen? Zur Zeit habe ich noch einen Telekom (T-Mobile)-Vertrag, eigentlich würde ich die Nummer gern behalten.
Es handelt sich hierbei um einen Vertrag von Mobilcom Debitel im Netz der Telekom, deswegen funktioniert auch eine Rufnummernportierung von der Telekom.
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!