Telekom - For Friends Rabatt auf neue Tariflinie möglich?

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    mein Hotliner sate:

Downgrade auf L möglich
    Keine Downgrade kosten bei gleichzeitiger VVL

---- aber keine Call Allnet Option für 0€ bzw. gar nicht möglich?????

Nun 1. bin ich GK und 2. erst nach Kündigung war die Allnet Option buchbar per Mail. Hotline sagte bei mir auch NO.Online kann ich gar nicht verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Nun 1. bin ich GK und 2. erst nach Kündigung war die Allnet Option buchbar per Mail. Hotline sagte bei mir auch NO.Online kann ich gar nicht verlängern.

Bin auch GK !
    Mein vertrag ist auch gekündigt.

• Was soll man auch sonnst groß anderes machen außer Rabatt auf die GG? Sonnst wird es für die Agents ja noch komplexer :). Ist doch alles gut so, alles jetzt auf neuer Linie.

• Wenn man freundlich argumentieren will könnte man auch sagen: Die hohen Kosten der MultiSIMs in den kleineren Complete Comfort-Tarifen sind zwar ärgerlich. Aber zumindest diejenigen, die die MultiSIM-Karten primär in Tablets und Notebooks einsetzen, sollten ohnehin mindestens zum XL mit 2GB greifen.

Rechenbeispiel: 80 € minus 15% macht 68 €. Davon sind 27 € Rückzahlung des subventionierten Endgerätes (iPhone 5S ist z.B. 650 € billiger), macht unter dem Strich 41 € für Allnet Voice+SMS Flat, 2 GB mit 100 MBit LTE und drei SIM-Karten. Wer will da meckern :D

Viele Grüße
    Lars

• Hallo zusammen,

ich bin auf dem Sprung, zu T-Mobile zu wechseln. Nun fand ich unter anderem diesen Thread hier und es würde meiner Entscheidung noch den letzten Schliff verpassen, wenn es jemanden gäbe, der mir vielleicht einen for-friends-Code abgeben würde.

Falls es jemanden gibt, bitte gerne per PM melden.
    Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
    thomasx

• Vielleicht kennt sich hier jemand aus :)

Szenario:

Bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag bis August 2014
    Möchte jetzt noch gerne den CombiCard Mobile Data M "mitnehmen"
    und anschließend im Februar den Vertrag über das ForFriends Programm verlängern (aber Tarif ohne Handy)

Ist das möglich?
    Erhalte ich dann die 15% Rabatt auch auf den bereits bestehenden CombiCard Mobile Data M?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!