Mit meinen Einstellungen, funzt es jetzt nicht mehr. Hat E-Plus irgendwas verändert?
Da kommt jetzt immer: Seite kann nicht angezeigt werden!
Hat jemand eine Idee, was ich ändern muß oder warum es nicht mehr funzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinen Einstellungen, funzt es jetzt nicht mehr. Hat E-Plus irgendwas verändert?
Hat jemand eine Idee, was ich ändern muß oder warum es nicht mehr funzt?
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Lies mal hier.
Interessant ist, dass Du eine andere Fehlermeldung als ich bekommst.
Bei mir gibt Netfront einen "TCP read Error" aus.
Gruß
...ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich den Wap Browser auf dem Palm mit der Palm-Anmeldung verwende... das ging vorher auch ohne Probleme... hatte ich auch einen Frage threat zu gemacht, kam aber leider nichts an antworten...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich den Wap Browser auf dem Palm mit der Palm-Anmeldung verwende...
Probier mal Pocket Link, auf meinem Treo270 läuft's.
Gruß
woher ist Pocket LinK??? benutze nämlich die Telkonfig... es gibt da auch ein Online Connect von E-Plus, da hatte ich aber ein Problem mit dem "abbauen" der Verbindung... hatte es seitdem nicht mehr damit probiert...
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
woher ist Pocket LinK??? benutze nämlich die Telkonfig... es gibt da auch ein Online Connect von E-Plus, da hatte ich aber ein Problem mit dem "abbauen" der Verbindung... hatte es seitdem nicht mehr damit probiert...
Hier gibt's den Browser. Ich nutze die Version 2.56c, der Treo270 hat Palm OS 3.5.
Gruß
danke, werde es mir mal ansehen, vielleicht hilft mir der ja weiter... aber palm os3.5 auf dem Treo???? sollte das nicht 5.3 heißen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!