Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

  • Leute .... hört doch auf die ganzen Geräte zu ordern ... bei Base ist schon wieder alles leer geplündert :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich hatte am 19.06. dann auch die erste GLS-Benachrichtigung im Briefkasten und konnte es heute im Paketshop abholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Leute .... hört doch auf die ganzen Geräte zu ordern ... bei Base ist schon wieder alles leer geplündert :D


    Gar nicht wahr. S3 mini und S3 sind in blau und weiß noch verfügbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hallo vodafrank,


    habe vor ein paar tagen einen BASE vertrag abgeschlossen. am 30.06. wird der vertrag aktiviert.


    könnte ich das angebot denn trotzdem wahrnehmen? VVL wäre ja dann quasi = 0, oder? klappt das?


    danke!


  • Klappt nicht, da neu abgeschlossene Verträge einer 6-monatigen Sperrfrist unterliegen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    in meinem Online-Konto bei EPS nur noch in blau zu haben...


    Im System ist es auch noch in weiß bestellbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Im Online-Shop als Einmalkauf war es gestern Abend auch nur noch in blau drin - naja, Töchterchen von nem Freund hat sich trotzdem über den Tip gefreut... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • gerade JETZT in diesem Augenblick ist das S3 Mini in weiß nicht verfügbar auf der Base Homepage . Alle anderen sind vorhanden .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!