Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's fuer die VVL selbst auch nochmal eine Subvention?

Für eine reguläre VVL, sprich wenn der Vertrag höchstens noch 6 Monate läuft bzw. sich in der Auto-VVL befindet, ist eine Subvention ggf. möglich. Diese ist jedoch nicht abhängig vom Tarif, sondern von der Kundenwertigkeit. D.h. sie ist vom System her vorgegeben je Kunde.

Bei vorgezogener VVL, sprich wenn der Vertrag noch länger als 6 Monate läuft, ist generell keine Subvention möglich, ganz gleich wie wertig der Kunde ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab im Mai einen ePlus- Vertrag im Tarif "Internet" abgeschlossen. Gilt für mich dann auch die 6-Mon Sperrfrist oder lässt sich da mit Miethandy was machen?
    Blessinx,
    One Man

...come in the name of love!

• @ One Man: Die Sperrfrist von 6 Monaten gilt für jeden Tarif.

Seit der Nachlieferung von S3 und S3 Mini sind übrigens nicht mehr alle Tarife zur Inanspruchnahme eines Miethandys berechtigt, welche es im Mai bzw. Anfang Juni noch waren.

• Habe seit Juli einen EPLus-Tarif für 29 EUR/Monat. Kann ich diesen Vertrag verlängern (läuft dann ab heute + 24 Monate also bis Juni 2015 ???).

Ist das Miet-Handy SIM-Lock-free oder nur mit der SIM aus dem bestehenden vetrtrag zu betreiben? Ich bräuchte ein S3mini für meinen Sohn, der es mit einer ALDITalk karte betreiben will.

Gruß
    Kaie

• Zitat

Original geschrieben von kaie
    Habe seit Juli einen EPLus-Tarif für 29 EUR/Monat. Kann ich diesen Vertrag verlängern (läuft dann ab heute + 24 Monate also bis Juni 2015 ???).

Ja. Vorzgezogene VVL bedeutet neue Laufzeit von24 Monaten ab Datum der vorzeitigen VVL.

Zitat

Ist das Miet-Handy SIM-Lock-free oder nur mit der SIM aus dem bestehenden vetrtrag zu betreiben? Ich bräuchte ein S3mini für meinen Sohn, der es mit einer ALDITalk karte betreiben will.

Ja, es hat keinen Lock und AFAIK auch kein Branding.

• Gibt es hier noch jemanden, der bisher weder sein S3 Mini noch irgendeine Bestätigung über die Vertragsverlängerung erhalten hat? Bei mir ist es genauso. Der Vertrag wurde laut Base Portal aber verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Gibt es hier noch jemanden, der bisher weder sein S3 Mini noch irgendeine Bestätigung über die Vertragsverlängerung erhalten hat? Bei mir ist es genauso. Der Vertrag wurde laut Base Portal aber verlängert.

:confused: Seltsam. Da die Geräte aktuell alle lieferbar sind, wurden bis dato auch alle bereits ausgeliefert.
    Deines wurde am 15.06. fakturiert, sollte also eigentlich schon bei dir sein.

• Da muss ich Frank recht geben . Alle Geräte sind derzeit lieferbei . Da würde ich an deiner Stelle nochmal nachsetzen bei Base .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!