ZitatOriginal geschrieben von migolf
Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.
Bei mir ging's neulich im Shop Vorort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es geht, da ich in diesem Falle migolf leider mal widersprechen muss. Der Zehnsation ADAC ist dazu berechtigt, ein Miethandy inanspruch zu nehmen.
Update zum (leider etwas fehlerhaften) Eingangsposting:
Bei neu abgeschlossenen Verträgen gibt es wohl eine Sperrfrist von AFAIK 6 Monaten nach Abschluss, um ein Miethandy in Anspruch nehmen zu können. Dies gilt NICHT für verlängerte Verträge, sondern eben nur für neu abgeschlossene.
Hallo vodafrank,
ich hätte Interesse, welche Daten benötigst Du dazu? PN?
Gruß,
Markus
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Update zum (leider etwas fehlerhaften) Eingangsposting:
Bei neu abgeschlossenen Verträgen gibt es wohl eine Sperrfrist von AFAIK 3 Monaten nach Abschluss, um ein Miethandy in Anspruch nehmen zu können.
6 Monate sind es um genau zu sein.
Danke für die Korrektur. Habe ich mittlerweile auch in Erfahrung gebracht.
3 Monate ist korrekt für den Zeitraum den der letzte Mietabschluss her sein muss. Es gehen max. 2 Mietgeräte pro Rufnummer zur gleichen Zeit.
..und um ganz genau zu sein, sind es exakt 180 Tage. Vorher ist WOM+ bockig.
mr
Aufgrund der vielen Anfragen von Kunden im Tarif "Mein Base":
Der per se ja kostenfreie Mein Base ohne "plus" berechtigt NICHT zur Inanspruchname eines Miethandys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!