Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Funktioniert auch ein alter Mein Base Vertrag der ohne Option läuft jedoch in 2 Monate ausläuft?ist somit bereits vvl fähig.

Da der Mein Base ein Tarif ohne Grundgebühr ist, müsstest du in einen Tarif mit Grundgebühr verlängern.

Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    Hast du einen link oder wie funktioniert es ?

Wie im Eingangsposting geschrieben, einfach bei mir melden.

Melden kann man sich bei mir per

- PN (TT-Nachrichtenfunktion)
    - Email an "cellcom[at]t-online.de"
    - Telefon unter 09281-8169123
    - Fax unter 09281-8169121

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich verstehe nicht ganz. Also mein aktueller Vertrag (Base ifi11) ist gekündigt und läuft noch bis 08.2014.
    Könnte ich also schon 15-16 Monate vorher verlängern und das s3 mini bekommen?

Ein anderer Base IFI 15 Vertrag wurde ende 2012 in den Base Selection verlängert. Könnte ich dort auch ein s3 mini erhalten ohne eine weitere Verlängerung?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ich verstehe nicht ganz. Also mein aktueller Vertrag (Base ifi11) ist gekündigt und läuft noch bis 08.2014.
    Könnte ich also schon 15-16 Monate vorher verlängern und das s3 mini bekommen?

Genau so verhält es sich. Wenn du das ein Miethandy in Anspruch nehmen möchtest, verlängert sich dabei dein bestehender Vertrag um 24 Monate ab der Inanspruchname des Miethandys. Sprich die Laufzeiten addieren sich nicht.

Zitat

Ein anderer Base IFI 15 Vertrag wurde ende 2012 in den Base Selection verlängert. Könnte ich dort auch ein s3 mini erhalten ohne eine weitere Verlängerung?

Das muss ich prüfen, da mir der Tarif leider nichts sagt.

• Wäre es möglich jetzt ein base Vertrag abzuschließen (z.B. rechnerisch kostenlosen ifi11) und dann dieses Angebot in Anspruch nehmen?

• Hallo, habe Mitte April einen E-Plus BASE internet Vertrag abgeschlossen. Kann ich das Angebot bei diesen Vertrag wahrnehmen? Wenn ja bitte ich umgehend um eine PN um dieses Angebot wahrnehmen zu können.

Gruß und Danke,
    enterprise2000.

• @all

Es ist hilfreich(er) sich direkt selbst mit Vodafrank in Verbindung zu setzen. Denn wenn ich das richtig verstehe, ist das kein allgemeines Angebot, welches jeder online im Kundencenter buchen kann. Eher ist es wohl so, dass Vodafrank als Händler über die Kundendaten schaut, ob der jeweilige User mit seinem Vertrag dafür infrage kommt... ;)

Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wie schaut es aus, wenn man gerade (knappe Woche her) einen neuen Base pur+HW5 abgeschlossen hat?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von xHCx
    Wäre es möglich jetzt ein base Vertrag abzuschließen (z.B. rechnerisch kostenlosen ifi11) und dann dieses Angebot in Anspruch nehmen?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie schaut es aus, wenn man gerade (knappe Woche her) einen neuen Base pur+HW5 abgeschlossen hat?

Das ist leider so nicht möglich, da bei frisch abgeschlossenen Verträgen eine Sperrfrist aufweisen. Erst nach Ablauf dieser ist es möglich zusätzlich ein Miethandy inanspruch zu nehmen.

• Hallo Frank,
    Email beantwortest Du heute noch? ;-)

Vielen Dank!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hallo Frank,
    Email beantwortest Du heute noch? ;-)

Vielen Dank!

Heute ist zwar hier in Bayern ein Feiertag, aber weil mir die Anliegen der TTler besonders am Herzen liegen, lege ich gerne auch am Feiertag ein Überstündchen ein. ;) Nicht dass es wieder heißt ich sei unzuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!