Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    gerade JETZT in diesem Augenblick ist das S3 Mini in weiß nicht verfügbar auf der Base Homepage . Alle anderen sind vorhanden .


    Auch wenn es im Online Shop von Base bereits ausverkauft ist, so ist es als Mietgerät für 5€ monatlich nach wie vor lieferbar, da hierfür ein erweitertes Kontingent beim Dienstleister von Base vorgehalten wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Samsung Galaxy S3 mini ist nun wieder zum Preis von 5€ monatlich über 24 Monate (=120€ insgesamt) zu haben. Inzwischen allerdings wie bestimmt schon bekannt wurde ohne das Schutzpaket.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Noch immer möglich?! Hab Dir ne PN geschickt!


    DANKE!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Gibt es evtl. eine aktuelle Liste mit interessanten Geräten im Februar? :)


    Besonders interessieren würden mich: Galaxy S4 Active, Sony Z1, ein Tablet mit 3G oder ein preislich so interessantes Gerät wie damals das S3 mini.

  • Interessant sind diesen Monat das ZTE Grand Memo oder das Padfone 2 32GB inkl. Station, liegen jeweils bei 5€ mtl - Bestände können allerdings recht knapp sein in den Shops bei den Geräten.

  • Moment mal .... ist die Station nicht gleichzeitig Tablet?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vielen Dank. Krasses Ding das Padfone 2 für den Kurs. :top:


    Habe gerade mal ein Schwätzchen mit der Hotline geführt. Sie wollen es nur in Verbindung mit einem Neuvertrag anbieten für 14 Euro monatlich insgesamt. Mir gefällt die Mentalität von Base nicht mehr so wirklich. :flop:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • So ich habe mir mal telefonisch eins zurücklegen lassen. Ist jedoch noch nicht sicher ob ich es zu dem Kurs bekomme. Der Shop möchte es eigentlich nur mit Partnerkarte für insgesamt 10€/Monat raus geben. Ob es im Rahmen der kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung für 5€/Monat geht konnte mir der Shop nicht sagen, da er per Telefon nicht in meine Vertragsdaten sehen darf.


    Edit: The_Voice_70: Das Angebot kann wie im Ausgangsposting von vodafrank geschrieben im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder bei kurz zuvor erfolgter Vertragsverlängerung in Anspruch genommen werden. Wenn das auf Dich zutrifft ruf doch einfach mal in einem Shop statt bei der Hotline an.

  • Wahrscheinlich die 5 Euro zuzüglich Tarif. :D . Und was die Shops betriift: die versuchen nur Karten zu schalten weil sie sonst Stress mit ihren VB`s bekommen wenn die Zahlen nicht stimmen. :p

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!