Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

  • Wie siets aus mit einem "Mein Base basic (5€/mtl. Grundgebühr)" aus? Abgeschlossen im Setember/Oktober 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es geht, da ich in diesem Falle migolf leider mal widersprechen muss. Der Zehnsation ADAC ist dazu berechtigt, ein Miethandy inanspruch zu nehmen.


    Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Lag wohl wieder an meinem komischen Konstrukt (Rahmenvertrag/GK)... :D


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Wie siets aus mit einem "Mein Base basic (5€/mtl. Grundgebühr)" aus? Abgeschlossen im Setember/Oktober 2012


    Muss ich prüfen, kann ich ad hoc nich sagen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mal LOB an Frank, das der


    a) die Infor rausgegeben hat und
    b) bereitwillig unterstützt und
    c) es nicht m y d * * L * .de mitgeteilt hat. Bis dahin keine Spur auf deren Webseite.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    zu a) Das ist für mich selbstverständlich und eigentlich auch der Ursprungsgedanke eines jeden Forums
    zu b) Ich im Falle einer regulären VVL, also wenn der Vertrag höchstens noch 6 Monate läuft oder sich bereits in der Auto-VVL befindet, an der VVL auch ein bisschen was verdiene.
    zu c) ich als M*Y*D*E*A*L*Z Allergiker dort nicht einmal Informationen beziehe, geschweige denn zur Verfügung stelle. Dafür sind schon andere hier im Forum zuständig.


    Die Aktion gilt übrigens auch bei allen anderen E-Plus Händlern / Shops /etc.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mag sein, aber die Fairness gebietet es, bei dir die VVL zu machen und Danke zu sagen-.:-)


    Ist ja nicht das erste Mal, dass du so eine Info raushaust..:)


    Wenn das bei meiner Mutter nicht klappt, dann schade, aber nen alten E+ Vertrag haben wir nicht mehr..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Vodafrank, auch wenn er mir im speziellen Fall nicht helfen konnte, sein Einsatz für uns ist einfach klasse!


    Danke Frank und weiter so :-)


    LG
    Thomas

  • Hallo Frank, ich hatte dir in vorhin ebenfalls per PN zugesagt, aber bisher noch kein Feedback bekommen.
    Ob es klappt oder nicht, auch von mir ein dickes Dankeschön für dein Engagement hier :D


    Dazu am Rande noch ein Frage: kann man als ADAC-Kunde den Bonus auf einen bestehenden Base Free auch bei dir oder im Shop aufbuchen lassen oder geht das nur via Hotline (oder im schlimmsten Fall gar nicht nachträglich)?

  • Zitat

    Original geschrieben von senator
    Dazu am Rande noch ein Frage: kann man als ADAC-Kunde den Bonus auf einen bestehenden Base Free auch bei dir oder im Shop aufbuchen lassen oder geht das nur via Hotline (oder im schlimmsten Fall gar nicht nachträglich)?


    Weder noch, denn beim Base Free gibt es keinen ADAC Vorteil.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt's fuer die VVL selbst auch nochmal eine Subvention? Ich haette hier noch einen alten Zehnsation, der eigentlich gekuendigt werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!