Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

  • Base und E-Plus haben derzeit eine schöne Aktion für Bestandskunden laufen.


    Und zwar können alle Vertragskunden das S3 mini für insgesamt 120€ bekommen, und das sogar inkl. dem Rundum-Sorglos Paket, welches Sturz- Bruch- und Wasserschäden abdeckt. Hinzu kommt eine erweiterte Garantie auf insgesamt 3 Jahre, wenn man das Handy nach 2 Jahren Mietdauer nicht zurückgibt sondern behält.*


    Das ganze wird über eine monatliche Gerätemiete i.H.v. 5€ mit 24 Monaten Laufzeit realisiert, was in der Summe 120€ ergibt.


    Wahrnehmen kann das Angebot im Prinzip jeder. Wer das Angebot nutzen möchte, muss jedoch im Rahmen dessen auch seinen Mobilfunkvertrag um 24 Monate verlängern oder kürzlich verlängert haben.


    Die Aktion läuft leider nur noch bis Ende Mai. Erhältlich ist das S3 mini in weiß und blau solange der Vorrat reicht.


    Bei Interesse an dem Angebot einfach melden. ;)


    * Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das S3 mini entweder an Base / E-Plus zurückzugeben und dafür 20€ ausgezahlt zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das S3 mini geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über und erhält ein weiteres Jahr Garantie.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gerätemiete?
    Oder gehört es mir nach 24 Monaten?


    Und wann spätestens muss der aktuelle Vertrag regulär auslaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Gerätemiete?
    Oder gehört es mir nach 24 Monaten?


    Und wann spätestens muss der aktuelle Vertrag regulär auslaufen?


    http://www.base.de/Miete



    Sie haben ein Handy, Tablet oder Netbook bei uns gemietet und es zwei Jahre lang entspannt mit dem Sorglos-Paket genutzt. Da der Mietvertrag in Kürze endet, sollten Sie bald entscheiden, wie es weitergeht. Um das Mietgerät kostenfrei zu übernehmen, nutzen Sie einfach Ihren Treue-Gutschein – seinen Wert finden Sie ihn in Ihren Vertragsunterlagen. Falls Sie Fragen zum Gutschein haben, rufen Sie einfach unsere Kundenhotline an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Gerätemiete?
    Oder gehört es mir nach 24 Monaten?


    Und wann spätestens muss der aktuelle Vertrag regulär auslaufen?


    Per Miete. Nach 24 Monaten gehört es automatisch dir. Du kannst es alternativ auch an E-Plus zurückgeben und bekommst dafür sogar noch 20€ ausbezahlt (Treugutschein) von E-Plus.


    Wenn du es behälst, dann bekommst du sogar noch eine Garantieverlängerung um 1 Jahr.


    Besser geht es doch gar nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was versteht Base unter "kürzlich" verlängert?!


    Danke!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ich habe noch einen Vertrag mit dem Tarif
    Mein BASE plus (E-Plus-Flat und SMS Flat) zu 10 Euro im Monat. Laufzeit ist aktuell bis Februar 2014.
    Kann ich den Vertrag (zu unveränderten Konditionen) verlängern und das S3 Mini zu 5 Euro Monat bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Was versteht Base unter "kürzlich" verlängert?!


    Danke!


    Im Prinzip jeglichen Zeitraum. Denn durch die Buchung eines Mietgerätes beginnt die Laufzeit von 24 Monaten von neuem. Ausnahme ist, wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, was ja bei Base / E-Plus bereits 6 Monate vor Vertragsende möglich ist. Bei einer vorzeitigen VVL und anschließendem Handymiete beginnt die Laufzeit nicht von neuem.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hast du einen link oder wie funktioniert es ?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Re: Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden



    Hallo Vodafrank,


    ich würde das Angebot gerne wahrnehmen. Kannst du mir den Vertragslink zur Verlängerung senden?


    Liebe Grüße


    China

  • Funktioniert auch ein alter Mein Base Vertrag der ohne Option läuft jedoch in 2 Monate ausläuft?ist somit bereits vvl fähig.

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!