Welches Handy lässt sich gut weiterverkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Und darueber hinaus auch bescheuert - wenn du Ebay betruegst, machst du dir gleichzeitig eine der besten Handelsplattformen kaputt. Ich zahle gerne Ebay-Gebuehren, solange ich da weiterhin so horrende Verkaufspreise bei Handys erzielen kann.


    Allerdings muss ich auch zustimmen, dass die ebay Gebühren total überzogen sind.
    Wenn man mal irgendwie Probleme hat, kümmert sich ebay einen Dreck darum...
    Außerdem darf man die ebay Gebühren ja nicht mehr an den Käufer weitergeben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • hallo leute,


    ich werde wohl T-D1-Smile-Vertrag abschließen. Welcher Anbieter bietet mir denn dafür bis zu 200 € Auszahlung, ohne dass ich 3 Monate auf das Geld warten muss (Wegen Handyrechnungen usw.)???

  • Ich reaktivier den thread mal :)


    Also ich wollte evtl. auch bei meinem Vertrag das Handy weiterverkaufen und mir dafür dann ein anderes kaufen was im Vertrag nicht angeboten wird bzw. Das Preisverhältnis nicht stimmt.


    Welches sollte ich denn da am besten bei meinem Vertrag nehmen um es zu verkaufen? ( bin bei den ebay und Co. Preisen nicht wirklich auf dem akt. Stand)


    In Frage kommen:


    Nokia 6230 bei 29,90 € Zuzahlung
    Nokia 6610i bei 9,90 € Zuzahlung
    Nokia 7260 bei 49,90 € Zuzahlung
    Siemens S65 bei 0 € Zuzahlung
    Ericsson K700i bei 9,90 € Zuzahlung
    Erricsson K500i bei 9,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-P510 bei 79,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-E800 bei 99,90 € Zuzahlung
    Samsung SGH-E330 bei 49,90 € Zuzahlung
    NEC 341i bei 0 € Zuzahlung
    Mitsubishi M430i bei 79,90 € Zuzahlung


    Wäre wirklich nett,wenn ihr mir da helfen könntet und viell. auch nen ca. Verkaufspreis sagen könntet.

  • Ich glaube mit am meisten würdest du für das K700i bekommen :) Du kaufst es für 10€ und verkaufst es bei Ebay für ca. 210-230€ mit ein bisschen Glück ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ich glaube mit am meisten würdest du für das K700i bekommen :) Du kaufst es für 10€ und verkaufst es bei Ebay für ca. 210-230€ mit ein bisschen Glück ;)


    Effektiver ist es das M430i von Mitsubishi für 80euro zu kaufen. Das lässt sich für 320-330euro in ebay weiterverkaufen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snork
    Was kann man denn fürs S65 so erwarten bei evtl. Verkauf?


    Neu? Knapp 200€.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!