Weil es nur um die Geschwindigkeit ging und mehr nicht....
Macht es doch nicht so kompliziert ihr nicht SQler :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es nur um die Geschwindigkeit ging und mehr nicht....
Macht es doch nicht so kompliziert ihr nicht SQler :p
Re: simquadrat: Wie schnell ist eigentlich euer Internet?
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Ich habe irgendwie den Eindruck als sei der evtl. Gedrosselt.
Da wird nach meinen Erfahrungen im März nichts gedrosselt, an der einen "Highspeed Insel" hat Simquadrat damals 7,2Mbit/s im Downstream und 2Mbit/s im Upstream problemlos mitgemacht. Auch an anderen Orten habe ich genau die gleiche Geschwindigkeit die simyo,blau etc. liefern. Meist ~ 1Mbit/s oder langsamer.
Zitat
In den ersten Sec zeigt es noch 3,7 an aber am ende Pendelt sich der schnitt bei maximal 2.5 Down und 2.5 Up ein.
Seit froh das du solche Werte hast, hier liefert das tolle E-Plus Netz zu Stoßzeiten 26kbit/s. Selbst an wichtigen Punkten wo man das mobile Internet benötigt, etwa zur pünkltichkeitsabfrage der Bahn, sah es schlecht aus. Oberhausen Hbf 26kbit/s und in Duisburg kein Datendurchsatz.Das war auch der Grund warum ich vom Support die Flat noch bevor es im Kundenmenü möglich war abgeschaltet bekommen habe :top:
Re: Re: simquadrat: Wie schnell ist eigentlich euer Internet?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Da wird nach meinen Erfahrungen im März nichts gedrosselt, an der einen "Highspeed Insel" hat Simquadrat damals 7,2Mbit/s im Downstream und 2Mbit/s im Upstream problemlos mitgemacht. Auch an anderen Orten habe ich genau die gleiche Geschwindigkeit die simyo,blau etc. liefern. Meist ~ 1Mbit/s oder langsamer.
Danke!
Schon besser
Und Tut mir leid das sie bei Dir so mieß ausgebaut sind!
Wenn es dich tröstet. Beim Surfen mit GSM ist der Seitenaufbau auch nicht viel langsamer wie mit HSPA+ Also bei mir zumindest waren es glaube so 400kbit/s Downstream (Handy gerade nicht zur Hand)
Letze Woche bin ich auf der Ostseeinsel Poel in Mecklenburg-Vorpommern im Urlaub gewesen. Da hatte ich so um 3-4 MBit. Hier zuhause in Düsseldorf habe ich so 4-6 MBit. Also für meine Zwecke absolut ausreichend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!