Vf Basic 100 Spezial - Logitel - Verwirrung pur!

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich muss euch doch mal um Rat bitten, was den oben genannten Tarif betrifft.

Auf der Logitel Seite wird dieser Tarif mit dem Samsung Galaxy S3 mini für effektiv 9,95 Euro beworben (14,95€ -120 Euro Auszahlung). Leider war nun nichts über ein Datenvolumen zu finden, weiß jedoch von einem Bekannten der genau diesen, bzw. einen vom Namen beinahe identischen Tarif (ohne Sim Only) abgeschlossen hatte, dass es 200MB betragen sollte (was ihm auch von Vodafone direkt bestätigt wurde). Dennoch schrieb ich Logitel eine E-Mail, woraufhin seitens Logitel bestätigt wurde das nach 200MB Datenverbrauch gedrosselt wird und es sich um Sonderkonditionen handelt.

Ich rief sicherheitshalber nochmal Vodafone an um mir dies auch bestätigen zu lassen, wo mir jedoch gesagt wurde, man kenne den Tarif nicht. Nach langen "Recherchen" seitens der Mitarbeiter wäre man sich aber sicher das dieser nur 100MB beinhaltet und könne auch bei meinem Bekannten nichts von 200MB finden ("da hat er wohl Glück gehabt..." was ist das für eine Aussage?), danach würde jeder weitere MB 19 cent/MB kosten, obwohl im Kleingedruckten des Angebotes stand, dass nach Datenverbrauch gedrosselt würde. Auch nach einem Rückruf seitens Vodafone wurde mir nochmal bestätigt, dass ich nach den 100MB 19cent/MB, bzw. 10 Euro zahlen muss.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif gemacht? Gibt es eine Erstattung seitens Logitel, falls Kosten auf uns zukommen nach dem 100MB obwohl der Tarif laut E-Mail 200MB mit drosselung beinhalten sollen? Mich macht dieses Chaos mittlerweile wirklich wahnsinnig. :/

Edit: ich sehe gerade das dieses Thema wohl besser in Mobilfunk allgemein passt. Evtl. kann man den Beitrag verschieben? :confused:

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!