Hallo Guido,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Bist du doch schon 37 Jahre alt geworden. Hast dich gut gehalten für dein Alter.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Guido,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Bist du doch schon 37 Jahre alt geworden. Hast dich gut gehalten für dein Alter.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
Gruß
Ralf
Servus Guido !
Meine Allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und daß die Macht immer mit Dir sein werde!:D
Feier schön bei diesem tollen und sonnigen Tag !
Alles liebe zum Geburtstag, Guido!
"beschwer' Dich jetzt bloß nicht über das Bild, Du weißt - wir (HKö) haben da noch den 'Zappa' in petto!"
Sonnigen Gruß,
Darren
Na du alter Sack!
Hatte Dir ja schon gemailt bzw. ge"sms"t (die 1. ? )!
Ich hoffe Du bist gut in Deinen heutigen Geburtstag reingekommen und hast schon ordentlich gefeiert.
und Musi gemacht!
A L L E S G U T E ! ! ! ! ! ! !
M A R K U S
Happy birthday tooo youuuu, Happy Birthday toooo youuuu.... (tüdelüüüü)
Glückwunsch und alles Gute auch von Kölner Seite her,
Gruß, der Webtigger
Moin moin...
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch", und sooo alt hätt' ich Dich nun echt nicht geschätzt
Gruß, Dennis.
Hallo bungenstock,
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag...
Feier schön..
Gruss aus dem sonnigen Hessen
Jan
Hallo Guido,
alles Gute zum Geburtstag :top: !
Bei dem Alter gehts Du doch bestimmt bald in Rente, oder ........ :p , sozusagen in "Rockerrente" !
Gruß Kay
Ach, der Kay merkts auch.
Herzlichen Glückwunsch Guido!
Rock on
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!