Wow, Ihr seid ja echt sehr schnell! :cool:
Alle drei Anträge schon an den Netzbetreiber übermittelt, und der erste Duo wurde schon freigeschaltet! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die zwei anderen Duos auch noch durchgehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, Ihr seid ja echt sehr schnell! :cool:
Alle drei Anträge schon an den Netzbetreiber übermittelt, und der erste Duo wurde schon freigeschaltet! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die zwei anderen Duos auch noch durchgehen!
Hi,
2 von 3 durch, 1ner hängt.
MfG
Handybude.de
Zugangsmails zum Talkline Portal hab ich noch nicht........
Hi,
na nicht übertreiben mit er Geschwindigkeit, das Ding ist wenige Stunden alt und noch nicht aktiv am Netz, erst dann kommt sowas.
MfG
Handybude.de
Hallo,
das Angebot mit Auszahlung musste offiziell beendet werden und ist nur noch auf Anfrage bis 04.06.2013 verfügbar.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
nein das ist dort nur eine Limitierung, siehe Berichte hier im Forum gibt es etliche Kunden die auch 2 Duos haben.
MfG
Handybude.de
Ich habe mittlerweile 8 Schubladenverträge bei MCD. :top:
Kleiner Reminder, auch da es nicht hier im Thread steht und der Angebotstext (Shop-Link) wahrscheinlich übermorgen weg ist:
Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
das Angebot mit Auszahlung musste offiziell beendet werden und ist nur noch auf Anfrage bis 04.06.2013 verfügbar.
MfG
Handybude.de
Was muss ich denn dann jetzt tun, wenn ich noch einen machen will? Also wie und wo muss ich anfragen? Auf Eurer Seite ist er ja noch ganz normal zu bestellen...
Hi,
hab Dir eine PN geschickt, die Kost-Nix mit den Handys ist noch bis morgen online, Rest ist raus und noch noch auf Anfrage bis morgen.
MfG
Handybude.de
Hi,
habe 2 Anträge bei euch gestellt.
Für einen habe ich eine Auftragsbestätigung mit der Nummer 2005229803 bekommen.
Einer ist wohl irgendwie vergessen worden. Wäre super, wenn ihr da nachschauen könntet,
was mit dem zweiten Antrag passiert ist
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!