Hi,
da der erste Auftrag bereits gleich wieder in die manuelle Boniprüfung ging wollte wir uns die Arbeit ersparen und erstmal das Ergebnis abwarten. Haben ihn nun noch hinterhergeschickt.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da der erste Auftrag bereits gleich wieder in die manuelle Boniprüfung ging wollte wir uns die Arbeit ersparen und erstmal das Ergebnis abwarten. Haben ihn nun noch hinterhergeschickt.
MfG
Handybude.de
wo finde ich denn das angebot mit 578 euro auszahlung?
Hallo Handybude,
nachdem die Anträge am Freitag so schnell durch sind bin ich doch mal ein bisschen neugierig was bei meinem der Stand ist.
Die Auftragsnummer ist 2005229613.
Läuft die Sache? Danke schon mal für die Auskunft!
Viele Grüße,
mk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mk9942
Hallo Handybude,
nachdem die Anträge am Freitag so schnell durch sind bin ich doch mal ein bisschen neugierig was bei meinem der Stand ist.
Die Auftragsnummer ist 2005229613.
Läuft die Sache? Danke schon mal für die Auskunft!
Viele Grüße,
mk
Finde keine Mail von Dir, weder mit dem Namen noch mit der Mail-Adresse.
Wo hast du den Auftrag hingemailt? Scheinbar nicht zu uns, antrag@handybude.de
MfG
Handybude.de
Ich bitte auch um eine PN zwecks Auszahlung.
Vielen Dank.
ZitatFinde keine Mail von Dir, weder mit dem Namen noch mit der Mail-Adresse.
Wo hast du den Auftrag hingemailt? Scheinbar nicht zu uns, antrag@handybude.de
Oha, keine Ahnung was da schief gegangen ist. Mail ging eigentlich am Freitag raus. Allerdings war da auch das Telekom-Netz etwas instabil...
Wie auch immer: Ich habe dir gerade die Unterlagen noch mal zugeschickt.
Könntest du bei Gelegenheit kurz bestätigen dass es diesmal geklappt hat?
Viele Grüße,
mk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mk9942
Oha, keine Ahnung was da schief gegangen ist. Mail ging eigentlich am Freitag raus. Allerdings war da auch das Telekom-Netz etwas instabil...
Wie auch immer: Ich habe dir gerade die Unterlagen noch mal zugeschickt.
Könntest du bei Gelegenheit kurz bestätigen dass es diesmal geklappt hat?
Viele Grüße,
mk
Mail da, Auftragsbestätigungsmail kommt separat, siehe Abwicklungsbeschreibung und unsere Infomails oder Online-Statusabfrage.
MfG
Handybude.de
ZitatMail da, Auftragsbestätigungsmail kommt separat, siehe Abwicklungsbeschreibung und unsere Infomails oder Online-Statusabfrage.
Super. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße,
mk
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Auszahlung haben, würde gern noch schnell abschließen.
MfG
gd84
Hätte gern auch noch eine PN für das Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!