Neue Roamingtarife bei E+ 300 MB, 150 Minuten und 150 SMS für 20 Euro

• Im Grunde genommen hat man durch den neuen "TOP Reisevorteil Plus" die gleichen Preise,
    wie im "EU-Verordnung-Standardtarif" vorgegeben; (Tarif: Eplus International)

28 ct abgehend
    8 ct ankommend
    9 ct SMS
    49 ct/MB Daten

Da man im neuen "TOP Reisevorteil Plus" zusätzlich noch 10 MB gratis hat, plus die Sicherheit von Daten Cut Off nach Verbrauch, hat man jetzt, gegenüber dem "EU-Verordnung-Standardtarif", eigentlich nur Vorteile. :top:

Der einzige Haken, könnte vielleicht, nur noch ein schlechterer Abrechnungstakt bei den Minuten und Daten sein, als im EU-Standardtarif vorgegeben? :confused:

Das müßte also noch geklärt werden.

Gruß,
    Frank

• Wie läuft eigentlich die Buchung genau ab?

Kann man eine SMS schicken und bekommt ein Bestätigungs-SMS über die Buchung?
    Oder gehts nur über die Hotline und mit dem Unsicherheitsfaktor, ob das Paket auch wirklich richtig gebucht wurde?

Ich würde nämlich Variante 1 bevorzugen ...

Kann man auch im Vorraus buchen? Also faktisch in x Tagen beginnend oder beginnt die Laufzeite der Paket IMMER zwingend mit dem Absenden der SMS oder dem Anruf bei der Hotline?

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• SMS zur Bestätigung kommt in jedem Fall. Egal wie gebucht.
    Das mit dem im Voraus würde mich auch interessieren, werde diesbezüglich mal die Hotline bemühen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• :top: :top: :top:

Konnte heute schon die Option EU Reisepaket Komfort (300MB, 150Min, 150 SMS, 8 Tage) buchen. Ist bereits ab morgen, wie von mir gewünscht, aktiv!!!

migolf

iPhone SE

• Na dann wünsche ich schönen Urlaub :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Danke Dir!
    Hatte mir schon einige Konstellationen ausgedacht, wie ich die paar Tage bestmöglich überbrücke. Nun ist es also, Dank eplus und tollem Service, sogar die einfachste geworden.

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Konnte heute schon die Option EU Reisepaket Komfort (300MB, 150Min, 150 SMS, 8 Tage) buchen. Ist bereits ab morgen, wie von mir gewünscht, aktiv!!!

Und das obwohl es das Pack erst ab dem 01.07.13 geben wird? Einem meiner Kunden, dem ich das Pack bereits im System buchen konnte, wird es erst just zum eben genannten Datum aktiviert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich durfte mir aussuchen, ob sofort oder eben morgen, da dann erst benötigt... ;)

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und das obwohl es das Pack erst ab dem 01.07.13 geben wird? Einem meiner Kunden, dem ich das Pack bereits im System buchen konnte, wird es erst just zum eben genannten Datum aktiviert.

Der Top Reisevorteil funktioniert jetzt schon.
    Ich war letzte Woche in Dänemark. Die Begrüßungs-SMS teilte die Kosten mit und zusätzlich auf die kostenlosen 10 MB die einmalig pro Monat zur Verfügung stehen und ab sofort gelten.

Mich würde jetzt nur interessieren, wie es läuft, wenn die 10 MB aufgebraucht sind? Wie kann ich dann das 150 MB Datenpaket kurzfristig buchen? Weiß das jemand?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!