Neue Roamingtarife bei E+ 300 MB, 150 Minuten und 150 SMS für 20 Euro

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wie ich weiter oben im Thread schrieb, hat man mit em Top-Reisevorteil Plus die gleichen Preise, wie im EU-Standardroamingtarif.

Genau genommen ist die Aussage falsch, weil sich der Zuschnitt der Ländergruppe unterscheidet: Im Top-Reisevorteil Plus sind mehr Länder in der günstigen Gruppe. In der Schweiz z.B. unterscheiden sich Preise zwischen den Optionen teilweise um den Faktor 12 bis Faktor 30 - also so stark, dass es am Monatsende locker Schockrechnungsdimensionen erreichen kann.

Viele Grüße
    Lars

• Sind in dieser Option eigentlich die Roamingpartner in dem jeweiligen Land vorgeschrieben?

Beispiel Niederlande: KPN NL

Oder kann man jedes Netz im Urlaubsort benutzen?

Danke!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Sind in dieser Option eigentlich die Roamingpartner in dem jeweiligen Land vorgeschrieben?

Beispiel Niederlande: KPN NL

Oder kann man jedes Netz im Urlaubsort benutzen?

Danke!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Bei meinem unmittelbar zurückliegenden Tschechienaufenthalt war ich in drei verschiedenen Netzen eingebucht. Also nein, um Deine Frage zu beantworten.
    Das Reisepaket Komfort wurde übrigens heute wieder deaktiviert und der Reisvorteil Plus ist wieder scharf. Infos kamen jeweils per SMS.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Ich konnte keine Leistungsbeschreibung oder Preisliste zu dieser Option finden.

Hat das jemand? :D

Und jetzt auch offiziell online!

migolf

iPhone SE

• So, Rechnung für Juni ist da. Und alles korrekt verbucht. Leider wird das EU Reisepaket Komfort nicht anteilig sondern sofort in voller Höhe abgerechnet. Gut, dafür schlägt es in der nächsten Rechnung nicht mehr zu.
    Ansonsten alles einwandfrei geklappt. Innerhalb, und viel wichtiger außerhalb, des Paketes sind keinerlei Kosten entstanden bzw. berechnet worden. Fein, denn ich hatte das Paket ja bereits vor dem offiziellen Start... :top:

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!