Neue Roamingtarife bei E+ 300 MB, 150 Minuten und 150 SMS für 20 Euro

• Stimmt! Gerade nochmal die Pressmitteilung unter eplus-gruppe.de quergelesen. Vermutlich ist es dann wirklich sinnvoller das Wochenpaket hintereinander zu buchen. Denn meist sind es die Daten, welche Unmengen an Kohle verschlingen. Telefonie dagegen fällt nicht so ins Gewicht. Und bei aufeinanderfolgender Buchung der Wochenoption, verteilst Du die 300MB auf 16 Tage zum Preis der 8 Tage Komfort Option.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Nur habe ich keine Lust, das Paket zweimal zu buchen und für 14 Tage 40 Euro zu bezahlen.

Eigentlich ist die Gültigkeit von 8 Tagen eine Frechheit. Die Gültigkeit müsste min. 14 Tage haben.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Nur habe ich keine Lust, das Paket zweimal zu buchen und für 14 Tage 40 Euro zu bezahlen.

Eigentlich ist die Gültigkeit von 8 Tagen eine Frechheit. Die Gültigkeit müsste min. 14 Tage haben.

Du buchst 2x das "kleine" Paket für 10 Euro

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Nur habe ich keine Lust, das Paket zweimal zu buchen und für 14 Tage 40 Euro zu bezahlen.

Ich kann Deine Aufregung nicht so recht nachvollziehen. Nachbuchen wenn es nicht reicht ist doch völlig ok :confused:
    Ich kann bei der Konkurrenz keine vergleichbaren Produkte finden.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich...aus heutiger Sicht.

Beste Grüße aus der Lausitz

• ...das alte Paket mit 100 MB lief halt 4 Wochen und kostete auch 10€... da hätte man ja schon erwarten können, dass das 300MB Packet eine länge Laufzeit hat, zumal das kleine Packet ja extra das Wort "Woche" enthält und das andere "Komfort" heißt...

• Im TOP Reisevorteil Plus kosten abgehende Gespräche "in alle anderen Länder" 99 ct/Min. Das bedeutet aber mitnichten, dass dann alle Gespräche mit Doppelnull oder + vorweg, die nicht nach D'land gehen, nicht teurer als 99ct/Min sein können, oder doch?

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...das alte Paket mit 100 MB lief halt 4 Wochen und kostete auch 10€... da hätte man ja schon erwarten können, dass das 300MB Packet eine länge Laufzeit hat, zumal das kleine Packet ja extra das Wort "Woche" enthält und das andere "Komfort" heißt...

Und du meinst 100MB reichen für einen 4-wöchigen Auslandsaufenthalt, wo man Dinge wie z.B. WhatsApp vermutlich intensiver nutzt als in Deutschland. ;) Ich meine die Laufzeit von 8 Tagen ist angemessen. Ob nun 10 oder gar 14 Tage besser wären sei dahingestellt. Und da der Trend in Deutschland dahin geht, anstelle eines "großen" Urlaubes mehrere Kurzurlaube zu machen, trifft E-Plus mit 8 Tagen wohl im Mittel genau die Bedürfnisse der meisten Kunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hmmm,

in der Tabelle stand nichts von der zeitlichen Beschränkung im Komfort Paket......im Artikel steht es dann.....schade, aber immer noch deutlich günstiger als das was viele andere Anbieter anbieten.

Und mit dem Cut-Off nach dem vereinbarten Volumen verschwindet auch endlich mal dieses blöde Gefühl, dass da nicht doch noch nach dem Urlaub irgendeine Horrorrechnung ins Haus flattert, weil irgendeine App mal eben das 800 MB Update im Hintergrund geladen hat....

Viele Grüße

• ich war in letzter zeit meistens so um die 10 Tage im Ausland und habe tagsüber fast nichts an Daten verbraucht und abends (waren jeden Abned woanders) dann nach bedarf wenn kein W-lan zur Verfügung stand... da bin ich mit den 100 MB blenden hingekommen... jetzt müsste ich unter Umständen nachbuchen... ist zwar dann blöde, aber absolut gesehen immer noch recht günstig...

• ...zu den Laufzeiten der einzelnen Pakete soll in den nächsten tagen noch was kommen... wäre ja schön wenn das 300 MB Paket eine längere Laufzeit bekäme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!