Neue Roamingtarife bei E+ 300 MB, 150 Minuten und 150 SMS für 20 Euro

• Hallo zusammen,

na das ist doch mal eine Ansage. Bleibt zu hoffen, dass die anderen Anbieter da nachziehen.

Ich bin jetzt von Eplus zu T-Mobile (wg. dem Netz am Arbeitsplatz und einigen anderen häufigeren Aufenthaltsorten) und wenn man sich da (vor allem für die neuen Tarife) mal die EU Konditionen anguckt, so bleibt zumindest mir da für Telefonie nur ein Kopfschütteln übrig. Vor allem die Alternativoptionen zum Standard EU Tarif sind für mich einfach nicht attraktiv. Durch die Einmalgebühren pro Gespräch fallen bei meinem Tarif selbst bei kurzem "JA, ok, alles klar" schon mindestens 75 cent an.

Beste Grüße

• vodafrank

Ab wann ist das buchbar? Ab sofort, ab 01.06. oder doch erst ab 01.07.? Denn dann nützt mir die blau.de Karte ja doch noch was...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      vodafrank

Ab wann ist das buchbar? Ab sofort, ab 01.06. oder doch erst ab 01.07.? Denn dann nützt mir die blau.de Karte ja doch noch was...

migolf

Zum 1. Juli modernisiert die E-Plus Gruppe ihre Roaming-Tarife [...] -> http://eplus-gruppe.de/roaming…uebernimmt-die-kontrolle/

• :top:
    Danke Meilow!

migolf

iPhone SE

• Weiß jemand wie da die Taktung bei Sprache und Daten sein wird?
    War ein Hauptgrund warum ich bislang im E+ International (EU-Verordnung-Standardtarif) geblieben bin... aber jetzt hier 99ct/MB (anstelle von 4.99/5.99EUR pro MB) ist ja weltweit dann schon ne Hausnummer.

Danke, Gruss, BlueSonic

• Jetzt wo ich das ganze noch mal in der Übersicht sehe, wird meine Begeisterung immer größer.

Faire Konditionen, vor allem Datennutzung sehr attraktiv (in den beiden Pakettarifen)

Mit einem 20er ist man bei den üblichen 14 Tage Urlaub (Eu) doch eigentlich vollkommen bedient. 300 MB sind dann hochgerechnet auf den Monat mehr als 600 MB, das ist mehr als die meisten hier ungedrosselt in D haben. Wenn ich mir da so die eine oder andere Urlaubsrechnung aus der Vergangenheit anschaue....

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    In meinem Händler-Infoportal stehen die genauen Informationen drin. Leider kann ich das nicht 1:1 per Screenshot posten.

Die Einheiten, also die Minuten sind abgehend UND eingehend. Die Option und somit auch das Inklusivvolumen gilt für 8 Tage.

Bei der kostenfreien Option Top Reisevorteil Plus hingegen gelten die inkludierten 10MB für 1 Monat.

Die gesamte Option gilt nur für 8 Tage?

Wäre nicht gerade toll......

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Du kannst danach erneut diese Option buchen. Somit 20,- EUR für 16 Tage oder aber gleich das Komfort Paket...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Du kannst danach erneut diese Option buchen. Somit 20,- EUR für 16 Tage oder aber gleich das Komfort Paket...

migolf

So wie ich es verstanden habe, gilt das Komfort Paket nur für 8 Tage

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!