Neue Roamingtarife bei E+ 300 MB, 150 Minuten und 150 SMS für 20 Euro

• - Nach Verbrauch des Inklusivvolumens im EU Reisepaket Komfort-Tarif wird der I-Net-Zugang gesperrt und kann nach gebucht werden.
    - Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten für Voice/SMS gelten die Standard-Preise.

- Im Tarif Top Reisevorteil Plus erhalten Kunden vom 1. Juli bis 30. September 10-MB-Freivolumen kostenlos.

- Das EU Reisepaket Woche kostet 10 Euro und bietet 150 MB Inklusivvolumen in der EU-Tarifzone

Quelle: Teltarif

Beste Grüße aus der Lausitz

• Die Frage ist jedoch, zu welchen Tarifen die neuen Roaming Packs buchbar sein werden.

Denn z.B. der ja bereits seit geraumer Zeit angebotene TOP Reisevorteil Plus ist bei keinem meiner E-Plus Veträge buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Frage ist jedoch, zu welchen Tarifen die neuen Roaming Packs buchbar sein werden.

Denn z.B. der ja bereits seit geraumer Zeit angebotene TOP Reisevorteil Plus ist bei keinem meiner E-Plus Veträge buchbar.

Sind dies ältere Verträge die Duhast? Oder anders in welchen Tarifen bekommt man die Buchungsmöglichkeiten?

Beste Grüße aus der Lausitz

• Soweit ich weiß kann man die Reisevorteiltarife zu jedem Tarif buchen... ich meine sogra, das der "Basis" Reisevorteil damals automatisch bei jedem tarif voreingestellt wurde...

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Sind dies ältere Verträge die Duhast? Oder anders in welchen Tarifen bekommt man die Buchungsmöglichkeiten?

Nein es sind auch aktuelle Tarife betroffen.

• ...habe ich noch nie gehört... ist aber vielleicht besser ein thema für einen eigen Fred... ist hier ja sch oot.. :-)

• ...gibt es dann auch schon Infos darüber was die Telefonie kosten wird? im Reisevorteil Plus gab es ja einen Zuschlag für jedes Gespräch was aber ab 3 Minuten (???) günstiger wurde als der Normaltarif... auch SMS gab es günstig... Ich weiß, dass bei teltarif nichts dazu steht, aber vielleeicht weiß ja jemand was... :-)

• Sind die Freivolumen monatsbezogen oder wochenbezogen?
    Wo gibt´s detaillierte Infos darüber?

Die Freiminuten sind die Summe aus eingehend + abgehend oder wie?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Sind die Freivolumen monatsbezogen oder wochenbezogen?
    Wo gibt´s detaillierte Infos darüber?

Die Freiminuten sind die Summe aus eingehend + abgehend oder wie?

In meinem Händler-Infoportal stehen die genauen Informationen drin. Leider kann ich das nicht 1:1 per Screenshot posten.

Die Einheiten, also die Minuten sind abgehend UND eingehend. Die Option und somit auch das Inklusivvolumen gilt für 8 Tage.

Bei der kostenfreien Option Top Reisevorteil Plus hingegen gelten die inkludierten 10MB für 1 Monat.

• Na Super! Und ich hab mir kürzlich extra eine blau.de Prepaid Karte besorgt, um dieses "EU Sorglos-Paket", wie es dort heißt, zu nutzen. Vorher hatte ich schriftlich bei eplus angefragt, ob derartiges geplant sei. Die Antwort dürft Ihr erraten... :rolleyes: :mad:

Edit: gerade nochmal nachgeschaut, Anfrage meinerseits vom 02.05.13

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!