- Kensington Key Stand ipadhttp://www.amazon.de/dp/B007GB…ag=DYNRoTMsTaSOeWfTPW3xvg Hülle mit Tastatur original verpackt und unbenutzt, VHB 40 Euro inkl. versichertem DHL- Versand
- Fritz Box 7270 v3 guter Zustand, inkl. Netzteil, für 90,- Euro
- Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer Akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110,- Euro
Weiterhin hab ich hier noch einen Weber 17058 Pizzastein sowie eine keramische Grillplatte (6465) rumliegen, die ich auch loswerden möchte.
Für den Pizzastein hätte ich gerne 35 Euro inkl. Versand, für die Grillplatte 40 Euro.
Beide Artikel sind natürlich unbenutzt und original verpackt.
Handy/UMTS
- Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
- Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
- T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 Euro
- D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro
- D-Link DKVM-2KU wie neu, inkl. 2 Anschlußkabeln, für 15 Euro
- Braun Blutdruckmeßgerät BP 3510, neu und original verpackt, unbenutzt, für 25 Euro
- Reloop RH-2350 Pro MK2 DJ-Kopfhörer neu und original verpackt, 8 Euro