Folgende Smartphones (oder generell ab 4,5 Zoll) möglich?
z.B. Huawei G510, G600, G615 oder LG L9 (P760), Optimus True HD (P936), 4X HD (P880) oder HTC One X & ähnliche(s).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Smartphones (oder generell ab 4,5 Zoll) möglich?
z.B. Huawei G510, G600, G615 oder LG L9 (P760), Optimus True HD (P936), 4X HD (P880) oder HTC One X & ähnliche(s).
Danke!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Tarif ein Wenig abzuändern?
Ich brauch auf keinem Fall die SMS-Flat - würde diese gerne auf 100 Frei-SMS pro Monat absenken und stattdessen ein wenig mehr Internettraffic haben... gäbe es diese Möglichkeit? Wäre echt super Ansonsten hoffe ich wenigstens, dass ihr für das S4-Upgrade nicht übermäßig viel verlangt :top:
Ansonsten:
Gibt es auch ein Angebot für den Vertrag mit einem Samsung Galaxy S4?
Nach Vergleichen bei anderen Tarifen müsste ich vom "Galaxy S3 64GB Schwarz" -> "S4 16GB Schwarz" 50€ Aufpreis zahlen.
Wenn dies der Fall ist würde ich sofort zuschlagen
Edit:
Bekäme ich noch genauere Auskunft, wie viel Traffic mir diese Internetflat pro Monat bietet, da es nicht genau ausgeschrieben steht:
Angebot mit dem q10 möglich?
theterminater: Ich kann dir gerne was rechnen, beschränke dich doch aber bitte erstmal auf 2-3 Geräte
JaboSammy: Eine Änderung der Tarifleistungen ist nicht möglich. Samsung i9505 S4 16GB = 199€
Der angefragte Tarif Basic 100 Spezial - H5 hat 200MB Datenvolumen mit max 7.2Mbit
Diera: BlackBerry Q10 freie Ware = 269€
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Samsung i9505 S4 16GB = 199€
Also wenn ich für ein Upgrade von S3 64gb auf S4 200€ zahlen soll, dann ist das Interesse wohl weg
100€ fände ich grad noch so okay, aber 200€ für eine Wertdifferenz von ~80€ ist mir dann doch ein wenig zu heftig.
bitte um auszahlungsangebot per pn
Iphone 5 möglich?
Telekom Vertrag endet zum 15.8 Rufnummernmitnahme möglich?
Hallo,
wie sähe ein Angebot mit einem Lumia 925 aus? Vorzugsweise Vodafone Ware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!