Gibts von dem Schwarzen ein Bild? Würde mich mal interessieren, denn auf S/// finden sich nur silber, rot und blau.
T610 in welchen Farben?
-
-
-
wie gesagt, hab es auch nur auf der CeBIt begutachten können
-
-
Hi!! weiß schon jemand, wann es die anderen Farben jetzt geben wird??
Möchte speziell das Blaue. aber ich will es von O2 wegen vertrag. hat da auch schon jemand ahnung??mfg lion
-
habe heute mit der O2 hotline telefoniert, und die meinten das O2 immer nur eine Farbe bei Handys im Sortiment hätten. Also sehr wahrscheinlich nur T610 aluminium/haze bei O2. Mein netter Call-Center-Agent meinte aber ich könnte es ja mal bei externern Partner (er sagte wörtlich "z.B. Media Markt) probieren. Die hätten dann (Anm.d.Autors: sobald es draußen ist) auch andere Farben.
Ich persönlich tendiere dazu mir ein aluminium/haze T610 von O2 zu holen und später dann die Front- und Akkuabdeckung gegen ein "abyess blue" zu tauschen.
Denn in blau finde ich es immer noch am schönsten.
Gruß
Devore -
Wer tauscht denn sowas aus??? würd ich dann auch machen, wenn es nicht zu teuer ist...
-
Kann man das denn selbst tauschen, wie früher bei den Nokias??
-
Nein, wurde auch schon mehrfach erwähnt.
Bringt endlich Eigeninitiative auf! Macht Ihr das sonst wo auch so? "Macht mal für mich"?
Die Oberschale könnenn bzw. sollten nur ServicePartner tausshen. Eine "ClipIt" Schale wie das 5110 hat das T610 zum Glück nicht! -
Zitat
Original geschrieben von audia3
Kann man das denn selbst tauschen, wie früher bei den Nokias??Die Rückseite auf jeden Fall ja. Ist ja nur der Akkudeckel. Die Front wird jemand der nicht total unbegabt ist (mit entsprechendem Werkzeug) auch selber wechseln können, nur geht dabei in jedem Fall die Garantie verloren.
Bei t610 handelt es sich NICHT um ein Handy mit Wechselcovern. (wie z.B. t300)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!