T610 in welchen Farben?

• Hi,

weiß jemand von Euch, obs am Anfang das T610 nur in Silber gibt? Hätte es nämlich gerne in Blau, aber überall scheints nur silber zu geben.
    Wäre super, wenn mir jemand von Euch antworten könnte.

Tschüß Brunni

• Gibts auch in Blau und rot; also in allen Gummibärchenfarben! Aber was willst Du mit dem T610? Das Gerät ist sowieso Schrott...

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    Aber was willst Du mit dem T610? Das Gerät ist sowieso Schrott...

Ich liebe klare und eindeutige Argumentationen :rolleyes: ... *kopfschüttel*

BTT:
    "Aluminum Haze ", "Abyss Blue", "Volcanic Red" sind ja die Farben.
    Sind die untereinander kombinierbar?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    Gibts auch in Blau und rot; also in allen Gummibärchenfarben! Aber was willst Du mit dem T610? Das Gerät ist sowieso Schrott...

In letzter Zeit fällst du eigentlich nur durch Müllpostings auf. Wie wärs, wenn du deine Aktivitäten weniger dem Forum als vielmehr der Erlernung einer vernünftigen Argumentationsweise widmen würdest?

Unser aller Dank wäre dir sicher.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• celioa:

Dies ist die offizielle Verwarnung. Entweder Du hörst sofort auf zu stören, zu provozieren und Müll zu posten, oder wir sorgen dafür, dass Du wo anders spielen gehen musst.

Es reicht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wenn ich das Posting von Brunni richtig verstehe, weiss er wohl, dass es verschiedene Farben beim T610 geben wird. Seine Frage ist eher das wann! Und das kann Ihm wohl keiner beantworten, denn selbst fuer das bei MPTelecom angebotene silberne gibt es noch keinen 100%igen Starttermin!

Alos hilft Dir nur eines: Warten! Warten! Warten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ja wann denke ich kann uns wirklich keiner so recht sagen, aber bestimmt, wie es denn mit diesem ganz schwarzen von der CeBit aussieht, ja ich weiß dass das ein Prototyp war, aber muss ja im Moment nicht mehr so seien, denn so sah das Handy, dass ohnehin spitze aussieht, noch besser aus

• Zitat

Original geschrieben von Caspian denn so sah das Handy, dass ohnehin spitze aussieht, noch besser aus

du kannst das ja umlackieren ;-) macht ein freund von mir auch immer mit seinen neuen telefonen... airbrush...

..::||::..

• Ne ne mach mal selber, wenn ich das mach, dann schauts ned geairbrusht aus, sondern wie in Kuhmist gefallen, bin da nicht ganz so geschickt

• Also ich habe jetzt in ein paar Beiträgen gelesen, dass alle drei Farben zur gleichen Zeit rauskommen sollen. Vom Schwarzen habe ich leider nichts gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!