ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Klar! Ich selbst habe ein Original Rotes (allerdings mit silbernem Akkudeckel, sind anscheinend so)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt definitiv rote Akkudeckel (habe ein umgebautes).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar! Ich selbst habe ein Original Rotes (allerdings mit silbernem Akkudeckel, sind anscheinend so)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt definitiv rote Akkudeckel (habe ein umgebautes).
Ich weiss, aber die Originalen 'farbigen' in Europa sollen silberne Akkudeckel haben. Habe ich jetzt schon aus 2 verschiedenen Quellen gehört! Und ein nachträglicher Umbau ist meines wohl kaum, wurde bei Swisscom gekauft!
Höchstens es sei bei meinem 'Absicht', denn es soll quasi ein 'Schweizer-T610' sein, nämlich mit Nationalhymne etc. auf dem Handy und dann steht die Kombi Rot-Silber evtl. für die Schweizer-Nationalfarben? (Weiss-Rot)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kein Legales, aber der 'Dirk` hat eins, und zwar ein Illegales! :D;)
SCNR!
klar, wir haben die an lager (das blaue zumindest gehabt) 2 stück haben wir geliefert bekommen doch wie waren genausoschnell wider weg
Ich weiss, aber die Originalen 'farbigen' in Europa sollen silberne Akkudeckel haben. Habe ich jetzt schon aus 2 verschiedenen Quellen gehört! Und ein nachträglicher Umbau ist meines wohl kaum, wurde bei Swisscom gekauft!
Höchstens es sei bei meinem 'Absicht', denn es soll quasi ein 'Schweizer-T610' sein, nämlich mit Nationalhymne etc. auf dem Handy und dann steht die Kombi Rot-Silber evtl. für die Schweizer-Nationalfarben? (Weiss-Rot)
ps: stimmt, dä swisscom-shop hat rote wir haben blaue als konkurenz :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!