gibt es eine möglichkeit,eine in vergessenheit geratene blackberry ID wiederzufinden?
danke im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eine möglichkeit,eine in vergessenheit geratene blackberry ID wiederzufinden?
danke im vorraus.
Re: blackberry ID vergessen
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
danke im vorraus.
Hast Du das Gerät zur Hand?
hatte meinen letzten blackberry vor jahren - jetzt habe ich mal wieder einen und wollte meine apps wieder installieren,mir fällt meine account daten nicht mehr ein
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
hatte meinen letzten blackberry vor jahren - jetzt habe ich mal wieder einen und wollte meine apps wieder installieren,mir fällt meine account daten nicht mehr ein
Kannst Du nicht per Emailadresse die BB ID herausfinden?
Wenn er die mailadresse hätte, würde ihm ja nur das Passwort fehlen. Das ist leicht zu beschaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!