Vodafone Basic 100 + Samsung Galaxy S3 (LTE)

• Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Basic 100-Vertrag mit Datenflat (ob nach 100 oder 200MB gedrosselt wird, ist nicht so wichtig - es muss nur eine Flat sein, also nur Drosselung, keine weiteren Kosten).

Als Handy bitte
    Samsung i9300 Galaxy S3 16GB onyx black -> Vertrag mit 14,99€ Grundgebühr

oder

Samsung I9305 Galaxy S3 LTE 16 GB onyx-black -> Vertrag mit 14,99€ oder 19,99€ Grundgebühr - würde dann je nach Zuzahlung entscheiden

• Danke für den Link - das Angebot hatte ich bereits ins Auge gefasst.
    Ebenso das Angebot von preisboerse24, die das S3 allerdings nicht im gewünschten schwarz, sondern lediglich in blau anbieten.

Ich hoffe ja noch darauf, dass ein Händler mir auch das S3 LTE anbieten könnte im besagten Vertrag.
    Bei den gängigen Händlern im Tarifmixer kostet das S3 LTE im gleichen Vertrag (und sogar im Vertrag für 19,99€) um die 150€. 120€ Aufpreis für LTE erscheint mir persönlich etwas heftig, wenn man schaut, dass lt. idealo-Preisen zwischen beiden Varianten "nur" 50€ liegen.

Insofern würde ich mich besonders über ein "angemessenes" Angebot mit dem S3 mit LTE freuen :)

• es liegt daran das bei aktion gerät etwas günstiger ist als die normalen geräte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!