Talkline Telekom Mini Tarif mit Starker Subvention | Gerät + Auszahlung zu 9,95€ mtl.

• Hello @all,

@ mouz2005: Das Apple iPhone 4S 16GB kann ich dir zu 230€ anbieten.
    - Hier bestellen

Das Apple iPhone 5 EU kann ich dir zu 310€ anbieten.
    - Hier bestellen

@ .htaccess: Das Google Nexus 7 16GB kann ich dir mit 85€ Auszahlung an bieten.
    - Hier bestellen

@ thebig: Spezielle Anfragen bitte per E-Mail ;)

• Zitat

@ .htaccess: Das Google Nexus 7 16GB kann ich dir mit 85€ Auszahlung an bieten.
    - Hier bestellen

Danke, ich habe über den Shop bestellt, allerdings nichts von der Auszahlung gelesen. Wie funktioniert das genau bzw. gibt es dafür eine Bestätigung?

• Hallo,

wenn ich auf den Iphone 5 für 310€ klicke kommt ein Preis von 368,90€
    was ist denn nu der Preis?

• Zitat

Original geschrieben von Rubina19
    Hallo,

wenn ich auf den Iphone 5 für 310€ klicke kommt ein Preis von 368,90€
    was ist denn nu der Preis?

Da leider einige Individual Angebote nicht über unseren Online Shop Modeo.de möglich sind, können diese nur über unseren Alternativen Online Shop abgewickelt werden. Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach eurer Bestellung eure Auftragsnummer, damit ich richtigen Konditionen in euren Aufträgen hinterlegen kann.

• Zitat

Original geschrieben von modeo_de
    Hello @all,

@ thebig: Spezielle Anfragen bitte per E-Mail ;)

hatte ich gesendet aber keine Antwort erhalten ...

• S 4 mit daten

ich möchte eine Samsung S4 für meinen Sohn aber mit einer 200 mb Datenflat.
    Geht es bei dem Vertrag?
    Haben Sie einen anderen vorschlag für Daten mit dem Vertrag?

• @modeo

ich habe das lumia 920 gewählt, zuzahlung 49€.
    vertragsstatus steht "aktiv" also nehme ich an, dass der vertrag durch ist...
    soll ich denn jetzt die 49€ zahlen für das handy und was gebe ich als verwendungszweck an?

Vertrauensliste:

• Wie lange dauert es denn, bis ihr die Sachen versendet? Mein Vertrag ist schon seit Dienstag aktiv und seitdem wird der Versand vorbereitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!