Ich suche einen Business Vertrag für Smartphone Nutzung in Deutschland, EU, aber auch in USA.
Mit Eu bieten alle an, aber US hab ich bisher nichts Gutes gefunden, irgend ein Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Business Vertrag für Smartphone Nutzung in Deutschland, EU, aber auch in USA.
Mit Eu bieten alle an, aber US hab ich bisher nichts Gutes gefunden, irgend ein Tip?
o2 mit dem Weltweit Paket. Oder auch VF Black.
Fonic Allnet, 19,99 EUR / MOnat und nur 9ct/Min in die USA. Oder meint Du INNERHALB der USA?
Ja ivh meine, wenn ich in US bin
Dann wäre es cleverer eine US-Sim zu nutzen. Ansonsten meine verträge oben.
O2 on Business M oder höher. Der Business M hat bei einem Monatspreis von EUR 29 netto eine Allnet-Flat, Daten-Flat fürs Inland und eine Daten flat für EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA (Drosselung ab 150 MB) inklusive.
Damke das seh ch mir mal an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!