sehe ich es richtig dass das Angebot mit den +50€ jetzt abgelaufen ist, das andere aber noch weiterläuft?
letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG
-
-
-
Habe gerade den Anruf wegen der Portierung erhalten.
Mein Auftrag geht jetzt in die Aktivierung. So wünsche ich mir eine fixe Abwicklung -
-
-
-
kalcuta: Schick mir bitte ne PN
ggeht: Läuft doch
hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten? -
Danke!
-
Sehr geehrter Herr DaRappa,
ich hatte auch jetzt ein paar mal nach gefragt ob Sie mir den Aktuellen Status meiner Bestellung nennen können, doch irgendwie werde ich ignoriert, ist das nun gewollt eher ohne Absicht?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kalcuta: Schick mir bitte ne PN
ggeht: Läuft doch
hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten? -
gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"
Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand
-
Herzlichen Dank
bin schon beruhigt... hatte nur gedacht das da evtl was falsch gelaufen ist bei mirZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!