T-Mobile@home Option
hallo, kann man zu diesem Tarif die T-Mobile@home Otion dazubuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile@home Option
hallo, kann man zu diesem Tarif die T-Mobile@home Otion dazubuchen?
popeye: Nein. ABER: GKs bekommen jetzt 5% Rabatt ontop auf die GG. Heisst effektiv 44,95€ ohne AG
Nokia: Wir brauchen keine Kübe, wir portieren sofort raus. Heisst dein neuer Anbieter gibt die Rufnummer sofort frei und du bekommst dort bis Laufzeitende eine neue Nummer
hamburg: Scan reicht, Rest auch
handyschwabe: Ja, 4,95€
Hallo DaRappa,
ich wollte gerade telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängern lassen, aber die Dame an der Hotline meinte, dass es nur Neuverträge gäbe. Ich bin etwas verwirrt, da du ja geschrieben hast, VVL würden nur telefonisch gehen.
Gruß
Mini-Me
Schick mir deine Nummer per PN. Ich lass dich dann anrufen
Hallo Andreas,
kannst Du das Angebot auch mit Hardware machen? Interesse besteht an einem ipad 4 mit Wifi +Cell. in der 32 oder 64 GB Variante. Und wie siehts mit der Freundschaftswerbung hierbei aus?
Gruß Rafter
So, hab dann auch mal abgeschlossen. Von o2 zur Telekom! Bin mal gespannt aufs Netz
Hi!
Hab sehr großes Interesse an diesem Vertrag. Mein aktueller Mobilcom-Vertrag (T-Mobile-Netz) läuft zwar zum 03.06. aus, allerdings hab ich schon bei congstar einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung.
Meine Frage: Kann ich das irgendwie rückgängig machen und dieses Angebot nutzen?
Danke!
So,
hab am Sonntag meine Unterlagen auch verschickt
Mal gespannt, wie lange es mit Sofortportierung dauert, damit ich endlich das immer schlechter werdende O2 losbekomme... :mad:
LG
Nano SIM ist kein Problem, oder?
Dann hätte ich nämlich durchaus auch Interesse
Bei der Telekom direkt sind beim Business M 2x Travel and Surf Weekpass dabei.
Bei auch auch?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!