letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

• Hi, habe den Telekom Comfort M Tarif mit 600€ Auszahlung gerade bei talkthisway.de bestellt. Wie lang dauert es ca, bis man da eine email erhält? Ich kan mir zwar schon einen Vertrag der Telekom herunterladen, mit dem ich offensichtlich noch was machen muss, unterschreiben oder so, aber noch keine email erhalten in denen weitere instruktionen stehen.

Grüße

• Diesen Vertrag musst du Runterladen, mal drüberfliegen ob alles passt, unterschreiben und zurück schicken... am schneller per PDF, ansonsten per Brief... aber Fax wird nicht angenommen...

aber das kann leider noch dauern bis es dann bearbeitet wird, irgendwie dauert das bei mir auch recht lange :/

Zitat

Original geschrieben von sgehdn
    Hi, habe den Telekom Comfort M Tarif mit 600€ Auszahlung gerade bei talkthisway.de bestellt. Wie lang dauert es ca, bis man da eine email erhält? Ich kan mir zwar schon einen Vertrag der Telekom herunterladen, mit dem ich offensichtlich noch was machen muss, unterschreiben oder so, aber noch keine email erhalten in denen weitere instruktionen stehen.

Grüße

• Zitat

an welche emailadresse?

vertrag ät elektrohaus minus kurzer punkt de

• @sgehndn: Die ist direkt bei dir

@Knot: bitte die E-Mail Adresse als Klartext aus dem Posting entfernen, danke :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @sgehndn: Die ist direkt bei dir

@Knot: bitte die E-Mail Adresse als Klartext aus dem Posting entfernen, danke :)

Sorry, erledigt.

• Ah da biste ja wieder :) welcome back :p
    sag mal könntest du mal bitte schauen wegen meinem Vertrag? hab dir die Daten per PN geschickt... da tut sich nix, hatte am Montag letzte Woche eingeschickt per Mail und ab Freitag erst stand dann dort Unterlagen erhalten...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @sgehndn: Die ist direkt bei dir

• Wie weit seit ihr denn bei der Abwicklung?
    Der Gutscheincode ist ja jetzt deaktiviert.

• ich habe aber keine email bekommen...
    muss ich außer den unterschriften noch irgendwas einfügen? SMS Flat oder sowas müsste ich da ja nicht nochmal auswählen, da es sowieso im Vertrag inklusive ist, richtig?

• eigentlich passte bei mir alles, ausser halt Rechnungsadresse usw aber da wollte ich was anders haben...

SMS flat ist schon aktiviert, weil du ja Complete M hast... musst also nicht alles einzeln wählen...

Zitat

ich habe aber keine email bekommen...
    muss ich außer den unterschriften noch irgendwas einfügen? SMS Flat oder sowas müsste ich da ja nicht nochmal auswählen, da es sowieso im Vertrag inklusive ist, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!