Kann eigentlich nur die Bestellung sein.
Sonst würden ja alle Verträge, die Heute nicht mehr aktiviert würden, keine Freundschaftswerbung mehr erhalten.
letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG
-
-
-
Gutes Angebot. Leider erst jetzt gefunden. Geht die Bestellung noch mit 650 Euro Auszahlung inkl. Freundschaftswerbung??? Glaube bin zu spät.
-
-
Angebot ist noch auf der Webseite verfügbar habe meine unterlagen am samstag abgeschickt
-
bei dir immer noch das gleiche?
hab nen ähnlichen Status, nur das ich am Montag die Daten eingereicht hab...ZitatOriginal geschrieben von Hobbycamper
DaRappaMal ne obligatorische Frage :
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung des Vertrages?
Ich habe letzten Sonntag die Unterlagen geschickt, Montags kam die Meldung der "Bearbeitung" und das war es bis jetzt......LG
-
Ich hab letzte Woche Dienstag (morgens) die Unterlagen per Mail geschickt.
Eben hatte ich einen Anruf, ob ich die vorzeitige Portierung bei o2 eingereicht habe. Habe ich natürlich alles schon getan. Nummer steht zur vorzeitigen Portierung bereit.Bin gespannt, wie lange es jetzt dauert.
-
Bin auch eben auf dieses Angebot gestoßen.
Mein Eplus-Vertrag läuft am 9.4. ab, ist schon gekündigt. Woie funktioniert das genau mit der Rufnummernportierung?
Bin an diesem Vertrag interessiert. Ohne neues Handy -
Ich habe seit dem 31.05. den Status "Unterlagen erhalten".
Wegen vorzeitiger Portierung muss ich nochmal bei Vodafone anrufen. -
Soeben eine SMS von der Telekom bekommen, dass am 11.06. auf meine zu portierende Nummer geschaltet wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbycamper
Soeben eine SMS von der Telekom bekommen, dass am 11.06. auf meine zu portierende Nummer geschaltet wird..Hast du einen Wunschtermin angegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!