letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • popeye: Nein. ABER: GKs bekommen jetzt 5% Rabatt ontop auf die GG. Heisst effektiv 44,95€ ohne AG
    Nokia: Wir brauchen keine Kübe, wir portieren sofort raus. Heisst dein neuer Anbieter gibt die Rufnummer sofort frei und du bekommst dort bis Laufzeitende eine neue Nummer
    hamburg: Scan reicht, Rest auch
    handyschwabe: Ja, 4,95€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ich wollte gerade telefonisch meinen Vertrag bei euch verlängern lassen, aber die Dame an der Hotline meinte, dass es nur Neuverträge gäbe. Ich bin etwas verwirrt, da du ja geschrieben hast, VVL würden nur telefonisch gehen.


    Gruß


    Mini-Me

  • Schick mir deine Nummer per PN. Ich lass dich dann anrufen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    kannst Du das Angebot auch mit Hardware machen? Interesse besteht an einem ipad 4 mit Wifi +Cell. in der 32 oder 64 GB Variante. Und wie siehts mit der Freundschaftswerbung hierbei aus?


    Gruß Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hi!


    Hab sehr großes Interesse an diesem Vertrag. Mein aktueller Mobilcom-Vertrag (T-Mobile-Netz) läuft zwar zum 03.06. aus, allerdings hab ich schon bei congstar einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung.
    Meine Frage: Kann ich das irgendwie rückgängig machen und dieses Angebot nutzen?
    Danke!

  • So,
    hab am Sonntag meine Unterlagen auch verschickt :)
    Mal gespannt, wie lange es mit Sofortportierung dauert, damit ich endlich das immer schlechter werdende O2 losbekomme... :mad:




    LG

  • Nano SIM ist kein Problem, oder?
    Dann hätte ich nämlich durchaus auch Interesse ;)

  • Bei der Telekom direkt sind beim Business M 2x Travel and Surf Weekpass dabei.
    Bei auch auch?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!