Community Hilfe benötigt: A3 Druck PLZ 07570

• ´n abend zusammen.

Ich heirate morgen und mein Gastronom hat gerade den Sitzplan verändert.
    Da der ausliegt und ich nur die alte Version von zuhaus mitgebracht habe, muss er neu ausgedruckt werden.
    Da liegt mein Problem. Ich wohne in Nbg, heirate aber in 07570 Weida - und hier hat irgendwie keiner einen A3 Farbdrucker.
    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich kurzfristig (heute abend!) in Weida oder Umgebung (Gera/Greiz) 2 Seiten A3 farbig drucken kann?
    Habs auch schon im lokalen Elektrofachmartkt versucht, nur geht da nie jemand ans Telefon. Druckereien sind dicht und die lokalen Geschäfte haben nur A4 Drucker :(

@Mods: Ich weiß, falsches Forum. Könnten ihr aber aufgrund der Dringlichkeit vom Verschieben absehen? :)

~done~

• Und auf ´nem A4-Drucker "im A3-Format" (also 2 A4-Seiten) ausdrucken?
    Ansonsten lass dich nicht stressen und genieß den großen Tag!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wie mein Vorredner schon sagte: Die Unvergesslichkeit eures morgigen Tages wird ganz sicher nicht vom Vorhandensein eines farbigen DIN A3 Sitzplanes abhängen. DIN A4 scharzweiß wird's genauso tun und wahrscheinlich würde nichtmal das Verschwinden aller Sitzpläne die Veranstaltung wirksam in die Bredouille führen. Alles Gute! (-:=

Je suis Charlie

• Hallo zusammen,

danke für die Tipps und Wünsche! Eine ansässige Druckerei hat am Abend nochmal für uns den Plan gedruckt, alles war gut. :)

~done~

• Glückwunsch zur Vermählung! :-)
    Sicher war es ein unvergesslicher Tag!

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!