Original Telekom Complete Comfort Tarife + bis zu 800 € Cash + 50 € Werbeprämie

• Zitat

Original geschrieben von abccba97
    Könnte man ja evtl mal im Startpost anpassen, bevor sich noch mehr so freuen wie ich....

Ja, könnte man wenns möglich wäre.
    Man kann die aber nur 24 Stunden lang bearbeiten, danach sind die für mich gesperrt...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine sofortige Portierung nicht unbedingt zu den beworbenen Konditionen möglich ist, weil das ein paar Tage dauert, dann Juni ist und sich die Konditionen bis dahin geändert haben können.

Was stimmt?

• Zitat

Original geschrieben von popeye123
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine sofortige Portierung nicht unbedingt zu den beworbenen Konditionen möglich ist, weil das ein paar Tage dauert, dann Juni ist und sich die Konditionen bis dahin geändert haben können.

Was stimmt?

Stimmt! Erzählen aber alle Auszahlungsheinis...

Habe kein Angebot bekommen, auch keine Infos per Mail... :apaul:

• @ popeye123: Die Provisionen sind monatlich kalkuliert und vergeben, auch die Aktionen. Daher KANN es bei Monatswechseln immer vorkommen dass die Preise / Auszahlungen sich ändern können.
    In dem Fall aber ändert sich erstmal nichts an den Konditionen. Nur die Freundschaftswerbung 50 € extra fällt weg!
    @ minddiver: was sollte ich denn senden?

@ all: VVL hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=537780

NUR NOCH BIS 31.05.: 50 € Freundschaftswerbung, danach darf dieses nicht mehr beworben werden als Extra.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!