Original Telekom Complete Comfort Tarife + bis zu 800 € Cash + 50 € Werbeprämie

• Hallo ich suche einen Business Neuvertrag im Complete Premium

Interessiere mich für Auszahlung + Galaxy S4 Angebote.
    Besteht auch die Möglichkeit einer Minimierung der GG.

Würde mich über Feedback freuen.

Grüße

• Hallo,

kurz zu meiner Situation:

Ich habe den Telekom Call and Surf Special 1. Gen für 25€ mtl. bis Juli 2013, (Kündigungsfrist abgelaufen). Gibt es die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung? Interesse hätte Ich an dem HTC One mit Zuzahlung. Evtl auch mit Tarifwechsel (Max. 35€ mtl.)

P.S. Bin 20 Jahre alt(Student)

• ist bei complete comfort s friends dann spotify 24monate lang kostenlos dabei und wird nicht auf das volumen angerechnet?
    Sicher, dass es die Spotify Option auch für den coplete comfort S gibt? auf der Telekom Seite kann man es nur ab de Tarif M auswählen.

Kann ich den Vertrag abschließen wenn mein bisheriger O2 Vertrag noch bis 2. September läuft?

Ist Rufnummermitnahme problemlos möglich? (kosten?)

• Bitte ein Angebot über eine VVL von Friends (jetzt über 25 Jahre) für folgenden Vertrag:
    Telekom Complete Comfort S

Portierung möglich?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Mfg.
    Joker0411

• Portierung von der Xtra-Card in einen neuen Laufzeit-Vertrag möglich? Wenn nicht, wie sieht es denn aktuell mit den Fristen bei der Telekom aus was Rückportierungen angeht. Immer noch drei Monate Sperre?

• @ All: kleiner Fehler in der Beschreibung!

Complete Comfort S Friends
    --> Hier ist die Spotify-Flat NICHT möglich, man hat die Auswahl zwischen 50 Inklusiv-Minuten ODE 200 MB mehr Datenvolumen!

@ happiestalive: Premium nicht im Programm derzeit
    @ Feld, Kesselteufel2, Fanatiker, m1scha, moritzk, Solu: VVL kommt noch
    @ mrks: korrekt, Fehler in der Beschreibung oben. Sorry
    @ chron2: im S-tarif leider nicht (siehe oben). Sorry
    @ Bard00: Bitte per PN anfragen
    @ JohnsonC: VVL nur mit Tarifwechsel möglich
    @ minddiver: Bitte per Pn anfragen.
    @ smoker: Nein, ist leider nicht dabei. War ein Fehler, Sorry. vorläufige Portierung der Nummer ist möglich. Läuft aber dann paralell. Kosten beim Altanbieter ca. 25-30 €.
    @ Cyberlaw83: Ja, möglich.
    @ Joker0411: VVL kommt ja noch. Portierung dann möglich wenn Altvertrag nicht original Telekom ist.
    @ fiv: xtra-Karte ist nicht möglich. Ich weiss nicht ob es eine Sperrzeit gibt. Jedoch bei den meisten Discount / Prepaidanbietern eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ All: kleiner Fehler in der Beschreibung!

Complete Comfort S Friends
    --> Hier ist die Spotify-Flat NICHT möglich, man hat die Auswahl zwischen 50 Inklusiv-Minuten ODE 200 MB mehr Datenvolumen!

Könnte man ja evtl mal im Startpost anpassen, bevor sich noch mehr so freuen wie ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!