OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schön...-)

Jetzt müsste Oppo nur ein Opp 3.5 oder Oppo 4 rausbringen. Mir ist das 5´er zu groß (wieder einmal)

Frische News: Oppo Find 5 mini -> Klick!

• Jaaaaaaa, auch gerade gesehen!

Das wird geilo-.......und HTC kann einpacken.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Frische News: Oppo Find 5 mini -> Klick!

Schick! wenn das mini halbwegs zeitnah verfügbar ist....ist es sowas von gekauft :D

Samsung hat mit dem S3/S4 Mini vorgemacht, wie es nicht geht!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich warte auf das mini, aber das Oppo 5 ist P/L der Hammer. Besser wie das One.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich muss aus gestehen ... die halbwegs "offizielle" Unterstützung freier (Android) Betriebssysteme ist aus meiner Sicht ein Punkt, der im Smartphonesektor eine Art Meilenstein setzt. Etwas, das seit längerem wirklichen Seltenheitswert hat..

Von daher halte ich das Projekt für unterstützenswert ... die Optik ist daneben das absolute "i-Tüpfenlichen".

Nur habe ich leider immer noch nicht herausfinden können, ob die Verssion "White" wirklich weiß oder eher silbrig-metallisch ausschaut. Aus den Bildern wäre fast letzteres zu vermuten ... was ein meiner Sicht ein wahrer Knüller wäre. Auf schwarz oder weiß stehe ich in letzter Zeit eher weniger - an diesen beiden Vartianten habe ich mich sozusagen "sattgesehen".

frankie

• Es ist weiß, nicht silbrig weiß ;)
    Ich finde es sehr schick....
    Verwende ansonsten derzeit das Xenon HD Rom und bin wunschlos glücklich - in diesem Rom geht wenigstens die Kamera richtig

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich muss aus gestehen ... die halbwegs "offizielle" Unterstützung freier (Android) Betriebssysteme ist aus meiner Sicht ein Punkt, der im Smartphonesektor eine Art Meilenstein setzt. Etwas, das seit längerem wirklichen Seltenheitswert hat.

Auch eine Google Edition steht aktuell im OPPO Forum zur Diskussion. :D

Ansonsten hat man dem Oppo Find 5 mini eine Absage erteilt und lediglich ein Oppo Find 7 als Nachfolger bestätigt.

• Meilow:

Zitat

Ansonsten hat man dem Oppo Find 5 mini eine Absage erteilt

Schade.

Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!