OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Mh, wenn die Qualität der Geräte ähnlich denen der BR/DVD-Player ist, dann sind 400 Euro mehr wie fair...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe vorhin auch geordert. Weiss, 32 GB + Case (Navy). Zusammen 454 Euro. Versand läuft per Royal Mail. Die zwei Tage schneller mit DHL sind mir keine 25 Euro wert. Den Preis finde ich absolut OK.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich habe vorhin auch geordert.

Bitte um ausführlichen Test :D
    Wenn möglich auf die Software und Bedienung näher eingehen. Wenn beides gut ist, werde ich schwer in Versuchung geraten..

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Re: OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    OPPO 5 kommt nach Deutschland

Wie kommst Du auf Deutschland?

Irgendwie führen mich alle Wege dahin, wo Texte nicht geschrieben sondern gemalt werden ... :confused:

Vielleicht sehe ich ja auch vor lauter Wald auf der HP die Bäume nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat schon jemand ne Versandmeldung oder Tracking Nummer?

Bisher leider nicht. Nur die Zahlung wurde "akzeptiert"...was bin ich froh, dass die mein Geld annehmen :cool:

• Die ersten Geräte sind schon raus, laut einem anderen großem Forum. Ich habe auch noch nix, außer: Akzeptiert.

Abwarten. Das war bei den Playern auch immer so.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!